PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "mit Milch" Senseo mit Michschäumer

Dirk Twardygrosz
02-05-2012, 10:31 AM
Wir haben eine Senseo mit Milchaufschäumer.Seit einiger Zeit zieht die Maschine nur noch ca. die Hälfte der Milch.Sie wurde 2 mal von uns eingeschickt.Bei der 2. Rücksendung wurde uns geschrieben, dass das Entkalken keine Garantieleistung wäre und dies nur im Rahmen der Kulanz durchgeführt worden wäre.
Zum ersten hat die Maschine nicht angezeigt, dass sie entkalt werden muß. Zudem funktioniert sie auch jetzt noch nicht, so das es ja dann auch nicht am Entkalken gelegen haben kann.

Ich muß glaube ich nicht schreiben, wie enttäuscht wir über den ganzen Vorgang sind.

Philips - Tino
03-07-2012, 09:32 AM
Beitrag nach Eröffnung des Senseo-Forums verschoben.

Philips - Tino
03-07-2012, 12:14 PM
Hallo Dirk,

es tut mir leid zu hören, was du erlebt hast. Ich konnte den Vorgang nachvollziehen, nach den mir vorliegenden Infos ist die Maschine wieder auf dem Weg in die Werkstatt oder bereits dort. Bitte schreib uns doch deine Erfahrungen, wenn die Senseo wieder bei dir ist.

Grüße Tino

Dirk Twardygrosz
04-07-2012, 11:40 PM
Hier ein Teil des Schriftwechsel seitdem. Die Telefonate füge ich nicht dazu. Vor ner guten Woche wieder angerufen.Man wollte mich zurückrufen.Habe schonmal zum Vorsitzende der geschäftsleitung Kontakt aufgenommen und dachte, dass es dann geht.Dann hieß es keine maschine zu liefern aber ich würde zur Not ene Gutschriftbekommen.Sehr traurig der Vorgang. ich an Ihrer Stelle hätte eher einen Kaffeevollautomaten geschickt bevor ich mich so blamiere !!!!
Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr Twardygrosz,

vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Herr Twarygrosz, Ihren Unmut bezüglich der Wartezeit kann ich nachvollziehen. Die Reparaturzeiten betragen jedoch manchmal wirklich bis zu 10 Werktagen.

Bedauerlicherweise kann ich an dieser Stelle nicht einsehen, ob Ihre Senseo repariert oder getauscht wird. Ich bitte um Verständnis, dass wir als technischer Support keine Einsicht in die Werkstattdaten haben.

Ich bitte Sie daher noch um ein klein wenig Geduld.

Wir haben für Sie eine Referenznummer angelegt: < SR 50-994746567>.
Bitte geben Sie diese bei jeder Anfrage an. So können wir Ihren Fall aufrufen und haben auf den bisherigen Verlauf einen sofortigen Einblick.

Zudem erhalten Sie von uns in den nächsten Tagen eine Umfrage mit 6 Fragen per E-Mail zugeschickt, in der Sie das Produkt und unseren Service bewerten können. Hierbei ist zu beachten, dass die Empfehlung 0 für sehr unwahrscheinlich und 10 für sehr wahrscheinlich steht. Ich freue mich sehr über Ihre Antwort.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Nicole Bastian-Schäfer

Philips Kundenservice

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen?

Bitte nutzen Sie hierfür den E-Mail Service unter "Kontakt" auf unserer Homepage www.philips.de/support oder den jeweiligen Produkt -Seiten.

Gern stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr, sowie am Samstag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, unter folgender Service- Nummer:

Deutschland: 0800 000 7520 (Gebührenfrei )
0180 501 0671 (Mobilfunknetz, max. 42ct/min)

Österreich: 0800 180 016 (Gebührenfrei )
0820 401 132 (Mobilfunknetz, gebührenpflichtig)

Schweiz: 0800 002 050 (Gebührenfrei )
0848 000 292 (Mobilfunknetz, gebührenpflichtig)

Internet Kommunikation ist nicht sicher und somit wird Philips keine rechtliche Verantwortung übernehmen.

[THREAD ID:1E-GGX9QT]

-----Original Message-----

Sehr geehrter Herr Niemann, bei unserem Auftrag handelt es sich nicht um einen Reparaturauftrag sondern um einen Umtausch. Dieser wurde uns nach 3 vergeblichen Reparaturversuchen zugesagt. Ich möchte Sie bitten dies zu überprüfen ! MfG Dirk Twardygerosz Gesendet: Mittwoch, 14. März 2012 um 14:45 UhrVon: "Philips Consumer Care" <philips_4450152@philips-customercare.com>An: mephisto1964@web.deBetreff: SR #: 50-994746567 Sehr geehrter Herr Twardygrosz,vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.Der von Ihnen genannte Reparaturauftrag ist aktuell noch nicht abgeschlossen, die Maschine befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.Jedoch gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Maschine in Kürze wieder erhalten werden. Die Werkstatt wird den Vorgang natürlich schnellstmöglich abwickeln.Hinweis:Ich habe für Sie eine Referenznummer angelegt: < 50-994746567 >.Bitte geben Sie diese bei jeder Anfrage an. So kann ich Ihren Fall aufrufen und habe auf den bisherigen Verlauf einen sofortigen Einblick.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen,Christian NiemannIhr Philips Kundenservice