PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" HD7825 schaltet ab

cmcm
03-27-2012, 07:26 PM
Hallo,
ich brauche Hilfe. und zwar schaltet meine HD7825 immer wieder ab sobald ich den An Knopf loslasse. Angefangen hat Alles damit, dass sie sich immer wieder abgeschaltet hat, nachdem sie ein bisschen Kaffee gemacht hat aber nichtmal annähernd genug für eine Tasse. Und mittlerweile ist komplett tote Hose.
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

Grüße, Christoph

Philips - Tino
03-28-2012, 09:14 AM
Hallo Christoph,

Schau doch mal, ob die normale Menge Wasser durch die Maschine läuft, wenn du diese mal ohne Padhalter einschaltest? Wenn ja, reinige bitte die Padhalter. Diese kannst du z.B. in warmen Wasser (ggf. mit Enkalkerlösung) "einweichen" oder mit in die Spülmaschine legen, falls vorhanden.

In der Mitte der Padhalter sollte ein ca. 1 mm großes Loch zu sehen sein, wenn du diesen gegen das Licht hältst.

Gruß Tino

cmcm
03-28-2012, 02:28 PM
Das Problem ist, dass ich gar nicht mehr dazu kommen sie ans Laufen zu bekommen. Sie geht direkt aus wenn ich den Knopf zum Anschalten loslasse. Wenn ich ihn gedrückt halte bleibt sie an.

Philips - Tino
03-28-2012, 03:04 PM
Ok, das hört sich nicht ganz so gut an. Nimm doch mal Kontakt zu unserem Support auf, hier (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de) findest du die Kontaktmöglichkeiten.

Gruß Tino

cmcm
03-28-2012, 04:22 PM
Habe noch einmal ein wenig herumprobiert und habe gemerkt dass sie angeht wenn der tank leer ist. wenn aber wasser im tank ist geht sie sofort wieder aus.
gibt es vielleicht noch eine andere option als sie einzuschicken?

Philips - Tino
04-02-2012, 10:06 AM
Hallo cmcm,

durch deine weiteren Tests hast du meine Vernmutung bestätigt, dass hier wahrscheinlich ein Defekt im Bereich der Elektronik vorliegt. Im Moment sehe ich leider keine andere Möglichkeit als den Kontakt zu unserem Support aufzunehmen.

Gruß Tino