PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" HD7827 - Warten auf das kostenlose Entkalkerset !

gerdaSAN
05-13-2012, 10:08 PM
Hallo !

Wir haben Mitte Februar eine HD7827 erworben. In der Packung lag ein Angebot: "Registrieren Sie Ihr Gerät und Sie erhalten ein kostenloses Entkalkerset". Gesagt, getan.

Die Bestätigung haben wir nach Rückfrage erhalten - und inzwischen auch etliche Werbemails von Philips ("Umfragen"). Ist ja alles interessant. Nur auf das versprochene Entkalkerset warten wir heute noch.

Was ist passiert ? An wen kann ich mich wenden ?

Schade, ich hatte mir von Philips mehr Zuverlässigkeit erhofft. Aber vielleicht lässt sich ja alles noch klären.

Vielen Dank,
Gerda.

Philips - Tino
05-14-2012, 03:50 PM
Hallo gerdaSAN,

zuerst einmal willkommen im Forum!

So lange sollte der Versand des Entkalkersets wirklich nicht dauern. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten. Bitte nimm Kontakt zum Support auf, meine Kollegen können dir bestimmt weiterhelfen. Hier (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de) findest du heraus, wie du meine Kollegen erreichen kannst.

Gruß Tino

gerdaSAN
05-14-2012, 07:57 PM
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Naja, dann werde ich morgen dort einmal anrufen. Ist ja glücklicherweise eine kostenlose Nummer.

Erst einmal vielen Dank soweit :-)