PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NETtv

Arci
05-18-2012, 06:36 PM
Hallo zusammen!
Bei mir funktioniert schon länger Net tv nicht mehr,beim anmelden steht Philips Server nicht gefunden ich solle es später versuchen.
Kabel sind alle in Ordnung, Internet und Modem funktionieren einwandfrei.Habe schon alles versucht ohne Erfolg. Währe für jede Hilfe
dankbar
Grüsse Arci

joerg
05-18-2012, 07:44 PM
Hast Du schon versucht den Speicher der Apps zu löschen? Ist unter Netzwerkeinstellungen.

Toengel
05-20-2012, 12:34 PM
Tachchen,

welcher TV wird verwendet? Ist die neuste Firmware installiert (siehe Support-Webseite)?

Toengel@Alex

Arci
05-20-2012, 03:57 PM
hallo
Danke für die Antwort, habe Netzwerkeinstellung Net Tv verlauf usw. gelöscht keine Apps gefunden??

Arci
05-20-2012, 04:00 PM
hallo
danke für die Antwort ,neuste Firmware ist installiert TV ist 52PFL8605H
Grüsse

joerg
05-20-2012, 04:08 PM
Für mich klingt das wie ein Netzwerkproblem (auch wenn Du das im ersten post ausgeschlossen hast). Wenn der TV auf DHCP steht, siehst Du ihn in Deinem Router?

Geht das Netzwerk-EPG?

Arci
05-20-2012, 04:56 PM
Was ist netzwerk_EPG?DHCP ist eingestellt

joerg
05-20-2012, 05:05 PM
Das Netzwerk EPG kannst Du über Home,Konfiguration,Bevorzugte Einstellungen,Programmübersicht auf entweder "Vom Netzwerk" oder "Vom Sender" einstellen. Was ist bei Dir eingestellt, geht die Programmübersicht (=EPG), wenn Du "Vom Netzwerk" eingestellt hast?

DerShortyy
05-20-2012, 06:33 PM
Hallo zusammen!
Bei mir funktioniert schon länger Net tv nicht mehr,beim anmelden steht Philips Server nicht gefunden ich solle es später versuchen.
Kabel sind alle in Ordnung, Internet und Modem funktionieren einwandfrei.Habe schon alles versucht ohne Erfolg. Währe für jede Hilfe
dankbar
Grüsse Arci

http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?2171-quot-Philips-Server-not-Found-quot-oder-kein-weiterkommen-in-den-Nutzungsbedingungen (http://58pfl9955.wordpress.com/2012/05/16/philips-lsung-fr-philips-server-not-found-oder-wenn-die-pfeiltasten-bei-den-nettv-nutzungsbedinungen-nicht-funktionieren-2010er-tv-modelle/)

Arci
05-23-2012, 03:54 PM
Hallo zusammen,
Ich habe alle Nachrichten gelesen,und werde die Finger davon lassen.Wie geschrieben wurde, ist es ein Promblem für Laien wenn es zu kompliziert wird.Habe keine Lust noch mehr Zeit zu investieren in etwas das kein Erfolg haben wird.Danke an allen für die Feedbacks mit Freundlichen Grüssen Arci

Arci
05-23-2012, 04:02 PM
Netzwerk eingestellt Programmübersicht geht

Arci
05-26-2012, 09:32 AM
Hallo zusammen!
Habe es doch noch versucht mit den Anweisungen vom Philips Support,und siehe da es funktioniert ohne grössere Probleme.Einfach die Aktuelle Software herunterladen (USB-Stick)und am TV installieren geht automatisch.Habe doch noch Erfolg gehabt!!
Muss mehr selbstvertrauen haben :o:o:o
Grüsse an allen die mir behilflich gewesen sind. DANKE Arci