PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" SOS Senso schaltet ab sobald ich den deckel schliese....

chiara.14112001
05-22-2012, 04:27 PM
Hallo zusammen,

wer weiß den Rat, habe von freunden eine gebrauchte senso gekauft die sie zu weihnachten geschenkt bekamen.doch da ihnen der senso kaffee nicht schmeckt ( kann ich gar nicht verstehen).... sie packten sie wieder in den karton bis ich auf sie zu kam und danach fragte und sie für 50 euro kaufte .......zuhause dann sofort ausgepackt meine alte devekte im hohen bogen in die ecke gestellt und los gings , wasser tank gefüllt maschiene angeschaltet und nachdem sie aufgehört hat zu blinken wollte ich den deckel schliesen um sie ohne pad mal koplett durchlaufen zu lassen , aber man ich glaub es kaum , die senso ging aus, und als ich sie wieder anschalten wollte ging dies nicht nur wenn ich den deckel wieder geöffnet lies konnte ich sie anschalte , sobald ich aber den deckel über die hälfte runter lies ging sie wieder aus . was ist da nur los..........weiß jemand einen rat außer sie ein zu schicken...lg an alle senso fans ....
eure silvy

Philips - Tino
05-23-2012, 09:25 AM
Hallo chiara.14112001,

und willkommen im Forum.
Das hört sich leider nicht allzu gut an… Ich gehe davon aus, dass du aktuell die HD7827 benutzt (die neuere Maschine in deinen Profilinfos, wobei es die andere genannte HD7845 nicht gibt, korrigier das bitte mal bei Gelegenheit).

Ich wage zu bezweifeln, dass die Maschine ohne einen Werkstattbesuch wieder zum funktionieren „überredet“ werden kann und wenn die Maschine erst vor Weihnachten gekauft wurde, hat sie ja noch Garantie. Weißt du ob es eine Rechnung für die Senseo gibt? Auf jeden Fall rate ich dir Kontakt zu unserem Support aufzunehmen, die Kontaktoptionen findest du hier (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de).

Auf dem Aufkleber an der Unterseite findest du auch die Seriennummer (in der rechten unteren Ecke), aus der können meine Kollegen das ungefähre Herstellungsdatum für die Garantiefrage ableiten.

Lass uns bitte wissen, wie deine Geschichte weitergeht.

Gruß Tino

chiara.14112001
05-23-2012, 02:25 PM
Hallo Tino,

vielen dank für deine Antwort, die rechnung finden sie leider nicht mehr, sie nehmen sie auch zurück falls ich keine lösung hier finde......

lg silvia

Philips - Tino
05-23-2012, 02:35 PM
Hallo chiara.14112001,

du brauchst die Rechnung nicht zwingend. Melde dich bei meinen Kollegen vom Support, nenne denen die Nummer, die du rechts unten auf dem Aufkleber deiner Senseo findest und dann sagen sie dir, ob du noch Garantie hast. Und dann können gleich weitere Schritte eingeleitet werden.

Ich denke dass es einen Versuch wert ist.

Hier nochmal die Kontaktdaten Philips Kundendienst Kontakt (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de)

Gruß Tino