PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienaufnahmen auf USB Festplatte mit 32PFL5507K

goschram
05-31-2012, 07:59 AM
Hallo Philips-Support,

ich habe getern versucht für eine Sendung die wöchentlich kommt eine Aufnahme zu starten.
Laut Handbuch soll dies auch gehen.

bis zu diesem Punkt hat es auch funktioniert.

5. Wählen Sie [Zeitplan] und drücken Sie
OK. Die Aufnahme des Programms ist

Wie bekomme ich den Zeitplan angezeigt?!

Gruß
goschram

user0815
05-31-2012, 05:43 PM
Hallo Philips-Support,

ich habe getern versucht für eine Sendung die wöchentlich kommt eine Aufnahme zu starten.
Laut Handbuch soll dies auch gehen.

bis zu diesem Punkt hat es auch funktioniert.

5. Wählen Sie [Zeitplan] und drücken Sie
OK. Die Aufnahme des Programms ist

Wie bekomme ich den Zeitplan angezeigt?!

Gruß
goschram
Sehr interessante Frage. Das möchte ich auch gern wissen.
Schreib bitte noch dazu welche Firmware das Teil hat, sonst ist der Moderator immer ganz verwirrt. Auch ob das bei DVB-S oder DVB-T/C auftritt.

Ich hab nur den 40PFL5007K Firmware 79.004 und das gleiche Handbuch.
Seite 30 steht das ... mit dem [Zeitplan], in der Tat.
Kann mich der Frage jedoch gern anschliessen, weil ich seh in dem Menue auch keinen Zeitplan.

Jedenfalls nicht bei *Wdg. über Satellit* (was ich fälschlicherweise in einem anderen Thread schon mal mit *Fernsehen* verwechselt habe). :cool:

Bin auf die Antworten echt gespannt :o

goschram, melde das doch auch beim Support direkt per Telefon, Email oder Chat-Box als Reklamation.
Hier gibt's keinen echten Support, nur z.T. peinliche Kundenberuhigungsversuche.

user0815
05-31-2012, 06:12 PM
Hi,

ich schon wieder. Hab mit Support eben gechattet.
Kurz. Das geht nicht mit Serienaufnahmen. Ist missverständlich im Handbuch abgedruckt, meint auch der Support.
Mit Zeitplan wäre die angezeigte Start - Ende Uhrzeit gemeint.
Also bei REC Sofortaufnahme oder geplant aus dem EPG mit Optionentaste kommt die Planzeit, aber nicht zu verwechseln mit einem Zeitplankalender.
Hab in einem anderen Thread auch schon mal was gelesen wegen Stree beim Überschreiten der Tagesgrenze 0:00 Uhr, also schön aufpassen .