PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 46PFL9705K/02 läßt sich nicht mit Programmführer verknüpfen

thobastian
06-26-2012, 01:32 PM
Hallo !
Grundsätzlich funktioniert die App. Aber wenn ich den Programmführer verlinken möchte, funktioniert die gelbe Taste nicht.
Was kann ich ändern?
Mein 46PFL9705K/02 hat die neueste Firmware und ich habe die letzte MyRemote (Ipad im lokalen Netz: 192.168.1.xx) Version.

Schöne Grüße
Thomas

Toengel
06-26-2012, 01:37 PM
Hallo,

du musst den IP-EPG nutzen (also wo links oben das verkleinerte TV-Bild zu sehen ist). Dann gelbe (oder blaue?) Taste drücken und Code nutzen.

Toengel@Alex

thobastian
06-26-2012, 03:08 PM
Kannst Du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? Man muss irgendwann die gelbe Taste drücken, während der Programmführer angezeigt wird, aber da passiert nichts....

Toengel
06-26-2012, 03:11 PM
Tachchen,

die ganze Prozedur geht nur, wenn du den Programmführer nutzt, der die Daten aus dem Internet lädt (also den, der links oben ein kleines TV-Bild parallel darstellt. Wenn die Seite aufgebaut ist, drückst du die gelbe Taste.

siehe auch: http://58pfl9955.wordpress.com/2012/02/10/philips-ip-epg-mit-myremote-app-auf-tablets-verbinden/

Toengel@Alex

wilih
07-12-2012, 05:00 PM
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Alles geht, sogar SimpleShare (mit allen bekannten Macken)
Aber wenn ich den 4stelligen Code eingebe sagt mein App, er sei ungültig. Egal wie oft ich Ihn abrufe oder den TV neustarte. Der Code ändert sich immer, gilt aber nach Eingabe ungültig.

wilih
07-18-2012, 01:06 PM
Die Verbindung zum Programmführer lässt sich geht immer noch nicht herstellen.
Der Anruf bei der Hotline:
" Müsste gehen, wir wissen nicht warum nicht, wir rufen gleich zurück" und das vor 5 Tagen.
Gleich ist relativ, wenn man bedenkt, seit wann die Dinos ausgestorben sind...

wilih
08-14-2012, 02:22 PM
Mal was Positives - selten genug:
Ich hatte gestern einen angenehmen Chat mit Philips, der sogar ein Ergebnis hatte!
Nachdem ich letzlich die App gelöscht, das iPad neu gestartet und die App neu aus dem Store geladen hatte, funktioniert es (wieder) ... mal sehen wie lange.

newcomer
08-30-2012, 12:22 PM
Ein Gruss an wilih,
mir geht es fast wie dir! Allerdings bekomme ich gar nicht die Möglichkeit einen Code einzugeben.
Auf meinem iPad wird der Programmführer zwar angezeigt, aber ich habe gar keine Möglichkeit, einen Code einzugeben (siehe Foto).
Alle anderen Gimmiks funktionieren. Sprich, TV und iPad sind im gleichen Netz, UPNP ist auf dem Router freigeschaltet etc.!
Mal sehen, wie Philips dieses Problem behoben bekommt!?!
191
192

Toengel
08-30-2012, 12:39 PM
Tachchen,

in den nächsten Tagen sollte auch eine neue iOS-Version der App kommen.. (Android-Version 2.3 gibt es schon).

Toengel@Alex

newcomer
08-30-2012, 01:31 PM
Hallo Toengel,
danke für den Tipp.
Werde mich also noch ein wenig in Geduld üben.

Otto
08-30-2012, 08:56 PM
Gleiche Fehlersituation auch bei mir - Programmführer sucht und sucht .... / zur Eingabe des Codes komme ich nicht - hoffe auf Version 2.3 für IOS/Apple

Otto
08-31-2012, 12:28 PM
Version 2.3 soll fertig und auch veröffentlicht sein für IOS.
Im AppStore allerdings noch nichts zu sehen und auch noch keine Update -Meldung von iTunes .
Kann das beschleunigen und wo kann man nachhaken ?

Toengel
08-31-2012, 12:30 PM
Tachchen,

nur bei Apple... wenn die App eingesendet wurde, entscheidet doch nur Apple wann und ob eine App veröffentlicht wird.

Toengel@Alex

Otto
10-27-2012, 03:03 PM
@thomas:
Seit dem Update 150. gibt's bei mir ein Problem mit der Verknüpfung :
Habe zwei ...6007... im Haus (einer hat FW 150. und der andere noch 133.5).
Im iPad werden beide TV im Control-Feld angezeigt: der erste mit 192.168.1.8 und der zweite mit 192.168.1.12 und beide können auch mit iPad beliebig und getrennt gesteuert werden.
Bei der Programmführerverknüpfung wird jedoch jetzt nur noch der zweite angeboten (er ist dann auch verknüpfbar), aber der erste (192.168.1.8) fehlt, wobei im Feld "Standardfernseher für Programmführer auswählen" laufend und unendlich die Suche läuft.
An was kann das liegen / was ist zu tun ???
Als beide noch die gleiche FW hatten, wurden auch beide für den Programmführer angezeigt und ich konnte beliebig den einen oder anderen verknüpfen.
App. Myremote als Lösungsversuch bereits gelöscht und wieder neu installiert, kein Erfolg.
iPad neu starten als Lösungsversuch, kein Erfolg.
Zweiten TV mit FW 133.5 ganz ausschalten und neue Verknüpfung versuchen für ersten TV mit FW 150. , kein Erfolg.