PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware-Update übers Internet xxPFL5507k

a2933390
07-10-2012, 09:15 PM
Hallo Zusammen,

seit dem ersten Deutschlandspiel besitze ich den 46PFL5507k. Seitdem sind ca. 3 Firmware-Updates erschienen. Eines habe ich per USB-Download installiert. Nach einigen Versuchen hat es schließlich funktioniert.

Beim Update per Internet kommt immer die Meldung: "Die Firmware ist aktuell.", obwohl es auf der Webseite bereits die neue Version zum download gibt.

Bitte um Hilfe.

Danke, Grüße
Axel

Raaniles
07-10-2012, 09:37 PM
Auch das ist ein "Feature" von Philips - es "geht" einfach nicht, du "musst" per USB updaten ... wurde mir auch schon mitgeilt, kein Witz! Offenbar sind, wenn überhaupt und erlebt habe ich das in einigen Jahren Philips Flatscreen TV's nicht ein einziges mal, nur ABSOLUT KRITISCHE Updates via Internet möglich.

Andre.666
07-11-2012, 06:11 AM
Ich finde Updates über USB eh sicherer.

abc61
03-24-2013, 10:34 AM
TV 46PFL5507K/12 USB Stick von Phillips per Post erhalten mit der neusten Software. Leider spielt sich nix auf den TV.... irgendeinen Rat was man noch machen kann? USB Stick defekt? beim updaten hängt das update und es passiert nichts. TV komplett vom Strom genommen dann erneut probiert... und wieder nix.

Toengel
03-24-2013, 10:49 AM
Tachchen,

auf dem Stick sollte sich nur eine "autorun.upg" befinden. Ist das so?

Toengel@Alex

abc61
03-24-2013, 05:39 PM
Ja,autorun.upg steht da. Habs mehrmals ausprobiert-das update zu installieren-hängt ständig, schafft maximal nur den ersten balken bis zur hälfte und dass war´s schon. Klingt zwar nach der Anleitung zwar easy aber scheint ja nicht so zu sein. Fernseh an USB Stick reinsteckt und es geht los... aber er hängt und funktioniert überhaupt nicht. Werd die Hotline wieder Morgen anrufen dürfen.

Landbote
03-25-2013, 07:40 AM
Mir hat folgende vorgehensweise geholfen:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PFL5527K/12&dct=FAQ&faqview=1&list=aa12_list_partial.html&mid=Link_FAQs&refnr=0096196&scy=DE&slg=DEU&view=aa12_view_partial.html

Stange
03-30-2013, 06:29 PM
Hallomzusammen

Hier noch eine Vorgehensweise:
TV ist ausgeschaltet (hard off – KEINStandby!)
die Datei “autorun.upg” des gewünschten Updates in die Wurzel eines USB-Sticks kopieren
die OK-Taste (oder “Pfeil nach unten”-Taste) drücken und gedrückt halten. Dabei den TV einschalten (USB-Stick muss eingesteckt sein)
Nun erscheint das Software Update-/Downgrade-Menü
Auswahl der Datei “autorun.upg”, welche man zuvor auf den USB-Stick kopiert hat.

Gruß Stange EX Philips User