PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware-Update für BDP55xx Geräte

Philips - Tino
07-12-2012, 12:40 PM
Hallo zusammen,

für die BluRay Player der Serie 55xx steht die Firmware in der Version V3.32 zur Verfügung, hier die betroffenen Player:

BDP5500/12
BDP5510/12

Das Update behebt das Problem, dass ein USB-Stick oder eine SD-Karte nicht vom BDP erkannt wird, wenn die Funktion Schnell-Start auf „EIN“ gestellt ist.

Wie immer bitte ich euch uns eure Erfahrungen mit der neuen Firmware mitzuteilen!

Gruß Tino

[EDIT]
Bitte nach dem Update die Geräte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:
1. Player ausschalten.
2. Player wieder einschalten.
3. Im Hauptmenü den Punkt [Einrichtung] auswählen.
4. Den Menüpunkt [Erweitert] auswählen und OK drücken.
5. Hier dann den Punkt [Stabdardeinst. wiederherstellen] wählen und OK drücken.
6. Der Player startet nach dem Reset selbständig neu.

Gruß Tino

Toengel
07-12-2012, 01:27 PM
Tachchen,

das Update gibt es auch für den BDP6100. BDP6100 = BDP55x0 + CinemaPerfectHD

Toengel@Alex

Hulupaz
07-18-2012, 10:11 AM
Ich hoffe, ich darf hier im Firmwaremeldethread ein Problem mit der neuen FW melden. Wie Tino im Changelog bereits schrieb, wurde etwas an der SD-Karten-Erkennung gebastelt. Leider hat dies zur Folge, dass jetzt jeden Tag einmal meine SD-Karte (16GB Class 4 Kingston ohne Adapter) formatiert werden möchte. Mit der "alten" Firmware wurde die SD-Karte zwar erst beim zweiten Einschalten des Gerätes gefunden, jedoch wurde hierbei die Formatierung korrekt ausgeführt und keine weitere Meldung erschien.

Philips - Tino
07-20-2012, 12:21 PM
Hallo Hulupaz,

Vielen Dank für dein Feedback, genau dafür ist diese Topic gedacht. Hast du die Möglichkeit zu testen ob eine andere, ggf. kleinere SD-Karte ebenfalls jeden Tag formatiert werden will?

Gruß Tino

Toengel
07-20-2012, 12:31 PM
Tachchen,

ich kann bestätigen, dass die SD-Karte (4GB von Philips ^^) z.B. bei jedem Start eine BD mit BD live neu formatiert werden will (im Setup ist SD Card als BD live Speicher eingestellt).

Toengel@Alex

Hulupaz
07-25-2012, 03:21 PM
Ja, sobald BD-Live auf einer Blu-Ray vorhanden ist, möchte der Player eine erneute Formatierung. Leider habe ich nur noch eine 2GB SD-Karte (keine SDHC), die jedoch ebenfalls zu weiteren Formatierungen aufrief.