PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierungssoftware für das Benutzerhandbuch

newdy
07-22-2012, 05:39 PM
Kann mir jemand das Geheimnis verraten, wie diese Software installiert wird?
und wo steht das??:confused:

seven7up
08-03-2012, 03:09 PM
Hänge mich an der Frage an. Würde auch gerne wissen, wie ich die neue Software drauf bekomme.

user0815
08-03-2012, 03:25 PM
Endung des ausgepackten Files muß upg sein.
Bei dem Downloadlink für das Benutzerhandbuchfile gibt es eine schöne anleitung als pdf :)

OK, die zu finden ist auch so eine Sache. (Liegt nicht an Euch .. sondern an der lapsigen Philips Support Site programmierung)

Vermute mal, das das bei euren 8007ern genauso schlecht ist wie bei den anderen dort:
Bitte hier ab meinem Post #4 (Nachtrag) lesen und machen.
http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?2603-Handhabung-der-Manual-Upgrade-Software-f%C3%BCr-einen-37PFL6777&p=13056&viewfull=1#post13056

newdy
08-04-2012, 10:39 AM
Die Aktualisierung bei meinem 8000 er funktioniert so auch nicht. Datei wird nicht erkannt, diese hat die Endung _prod.upg .
Ich verstehe auch Philips nicht, warum keine Anleitung wie bei FW dabei ist. Das kann doch kein Problem sein.

Toengel
08-04-2012, 10:41 AM
Tachchen,

- USB-Stick formatieren (FAT)
- Ordner "upgrades" erstellen
- *.upg in den Ordner kopieren
- Stick anstecken
- in das Update-Menü gehen und "lokale Aktualisierung" wählen
- fertig

Toengel@Alex

newdy
08-04-2012, 11:07 AM
Jetzt hat es geklappt. Es kommt offensichtlich auf die korrekte Bezeichnung des Ordners an.

Danke Tonengel

user0815
08-04-2012, 01:05 PM
Tachchen,

- USB-Stick formatieren (FAT)
- Ordner "upgrades" erstellen
- *.upg in den Ordner kopieren
- Stick anstecken
- in das Update-Menü gehen und "lokale Aktualisierung" wählen
- fertig

Toengel@Alex

Die PDF Anleitung dazu findet man wohl nicht immer bei der *normalen* Supportsite für ein Gerät, sondern bei manchen nur wenn man sich registriert hat, sein Produkt registriert und dann mit angemeldetem Profil sein Produkt aufruft.
Dann dort auf das Produkt, dann auf den Support Reiter klicken und unten das ZIP Symbol für Aktualisierungs.... anklicken. Dann kommt ein Popup hoch ...

Foto zeigt das von meinem 5007er
136

Und Ja ! der wo sich das hat einfallen lassen gehört getreert und gefedert !!!

@Toengel, screen shot kannste nehmen falls nützlich, markier noch den unteren Link zu dem ZIP mit Aktualisierungssoftware, als Auslöser für das POPup

bibo11
11-14-2012, 06:06 PM
komisch das der Philips Support mir das nicht sagen kann...die sagen mir nix vom Ordner erstellen...kopf schüttel

burnhoven
11-14-2012, 06:26 PM
Was meinte denn der Support dazu? Gibt noch min. eine weitere Variante, muss nicht zwingend falsch sein.