PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Streaming [Router] -> TV Neustart

46pfl8007
08-07-2012, 11:57 PM
TV: 46pfl8007
FW: 132.5.3
Router: TP-Link TL-WR1042ND

Problem: TV Gerät startet einfach neu

Hallo.

Ich habe mein TV Gerät über Wlan am Router verbunden und möchte nun per Streaming Option Musik/Filme streamen, doch leider macht der TV ein ungewollten reset.

Ich habe am Router ein 4GB Usb Stick angeschlossen und auf diesem befinden sich 2 ordner [Musik,Videos] und darin dann jeweils eine Datei .....mp3 .... mp4.

Am 8007 wähle ich nun Netzwerk durchsuchen und wähle dann den Router aus und gehe dann zb in den Musik Ordner und wähle die Datei aus und wenn ich das File mit OK bestätige macht das TV Gerät den neustart. Das selbe macht es auch mit dem Video File.

Ob ich nun per Wlan oder per Lan den Fernseher Verbinde spielt es keine rolle -> Neustart.

Die Dateien lassen sich so Problemlos per Netzwerkstream PC- > TV abspielen.

Werde das die Tagen noch mit einem anderen Router testen..

Update:

Per Fritzbox63XX klappt es natürlich

Soll jetzt hoffentlich nicht heißen das es mit dem TP Link router nicht geht oder ?

gruß

Philips - Thomas
08-22-2012, 11:26 AM
Hi

hast du es mal mit der neuen FW des TV (133.3.0) probiert?

Gruß
Thomas

46pfl8007
08-22-2012, 10:43 PM
Hi

hast du es mal mit der neuen FW des TV (133.3.0) probiert?

Gruß
Thomas

Kann ich nicht mehr testen, da ich ihn zurück gebracht habe, setze jetzt auf die Fritzbox 6360 damit funktioniert es einwandfrei.

Zum Update selber... bisher sehr zufrieden damit, bis auf ein paar Sachen, aber die werden sicherlich noch gefixt.

Philips - Thomas
08-23-2012, 02:00 PM
Hi<br><br>Wunderbar, ich mache dann hier zu, wenns Fragen zur FW gibt bitte im entsprechenden Thread mitmachen :)<br><br>Thomas