PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" Reparatur Service Senseo Note :1++ Senseo Quadrante

Iris
08-10-2012, 03:08 PM
Vor 8 Monaten haben wir uns eine Senseo Quadrante 7860 gekauft und sie in unser Kaffeeherz geschlossen.

Dann vor 2 Wochen fing die Maschine an zu "mucken". Beim Brühvorgang schaltete sie sich nach kurzer Zeit aus und es gab nur noch "halbe Tassen".
Wir haben die Senseo nach Vorgabe mehrmalig entkalkt, die Kaffeepadhalter gereinigt aber der Fehler blieb.

Die Maschine war kaputt. :mad:

Nach kurzem Suchen bei Philipps fanden wir den Weg zum Reparatur Service. Die Daten über die Maschine und das Kaufdatum haben wir online angegeben und gleich die Informationen bekommen, das es sich um einen Garantiefall handelt und wir die Senseo einschicken sollen.

Wir haben die Maschine im Originalkarton unter Angabe des Fehlers und der Quittung an die angegebene Adresse kostenlos verschickt.

Bereits nach 10 Tagen bekamen wir die Senseo repariert und heile wieder zurück.
Ich bin schwer beeindruckt über den schnellen und einfachen Service !! Dafür gibts von mir ein ganz dickes LOB. :D

Mein Empfehlung an alle die Probleme mit ihrer Senseo haben - gebt sie zur Reparatur - es funktioniert. Bei unserer Senseo war es wohl ein Elektronikfehler gewesen.

Philips - Tino
08-15-2012, 05:38 PM
Hallo Iris,

und herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für das Lob! Aber in erster Linie freue ich mich, dass ihr wieder Kaffee aus eurer Senseo genießen könnt.

Gruß Tino