PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" Senseo 7825 schaltet sich ab -- ALLE beschriebenen Problemlösungen schon getestet

Gizmo1978
08-16-2012, 08:58 AM
Ich habe ALLES getestet was als Fehlerlösung angegeben wurde. Aber meine Senseo HD 7825/69 schaltet sich trotzdem wieder ab. Ich habe sogar einen neuen Padhalter probiert. Was soll ich jetzt tun? Gekauft habe ich die Maschine im Media Markt. Aber da ich kein Auto habe komme ich da gar nicht richtig hin. Ich würde zwar km laufen für einen Kaffee ... Aber mit der Maschine in der Hand über die Autobahn das kommt nicht so gut. Bitte bitte schnelle Hilfe ich will wieder Kaffee trinken. Die Maschine ist gerade knapp über 1 Jahr und da ich Berufspendler bin auch nicht viel in Gebrauch. Sie wurde regelmäßig entkalkt.

:confused::(

Philips - Tino
08-21-2012, 10:43 AM
Hallo Gizmo1978,

und herzlich Willkommen hier im Forum!
Da alle Lösungsversuche aus anderen Themen bei deiner Senseo offensichtlich keine Verbesserung gebracht haben, bleib mir leider nur noch die Empfehlung unseren Kundendienst zu kontaktieren. Die Kontaktoptionen findest du hier (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de).

Gruß Tino