PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standardfernseher für Programmführer wählen...

ReimannA
08-16-2012, 11:33 PM
...wird in der Remote App angezeigt...Sandbox...und im Ergebnis ist keine Verknüpfung herzustellen.

Am Fernseher 55pfl8007k12 ist TV-Guide auf Internet gestellt. Gelbe Taste und Verknüpfung eines mobilen Geräts funkioniert. Code wird angezeigt.

Remote App wurde auf IPAD 1 und 2 neu installiert. TV wird gefunden. Jedoch im Menü Einstellungen unter Programmführere erscheint dauerhaft o.g. Meldung "Standardfernseher für Programmführer wählen"... Außer der Sandbox-Anzeige passiert dann nichts mehr. Eine Möglichkeit zur Eingabe des Codes bekommt man nicht.

TV hat neueste Firmware (vom 27.07.) und ist korrekt mit dem Netzwerk / Internet verbunden.

Was tun? Wer kann helfen?

newcomer
08-28-2012, 04:06 PM
..Hallo ReimannA,
dieses von dir beschriebene Problem habe ich ebenfalls! Habe schon unzählige mal die App gelöscht, iPad neu gestartet und die App neu installiert. Leider ohne Erfolg!
Simple Server, Remote etc. funktioniert einwandfrei (zumindest gibt es eine Verbindung zum TV)!

Nur bei dem Programmführer dreht die Sanduhr und findet leider keinen Fernseher. Bei mir wird noch nicht mal eine Zeile zum eintragen des Code vom Fernseher angezeigt. Ich werde versuchen heute Abend noch 2 - 3 Screenshot´s des iPads hier online zu stellen und diese eventuell auch noch an "nettv.forum@philips.com" zu senden.
Ich habe einen 47pfl6007/12 mit dem ich auf Programmführer-Ebene keine Verbindung hergestellt bekommen. Vielleicht gibt es ja noch mehr, die dieses Problem haben!!
Newcomer

Hat zwar ein wenig länger gedauert, aber hier die Bilder vom iPad!
188189190

Otto
09-03-2012, 03:09 PM
Bei mir genauso. Offenbar erst in Fuktion mit der AppVersion 2.3 , die aber seitens Apple nicht beikommen will ! Oder liegt die Sache doch noch bei Philips - man hängt einfach in der Luft - vielleicht äußert sich Thomas aktuell dazu ???

Otto
09-04-2012, 01:25 PM
Myremote geht beim iPad immer noch nicht - insbesondere Programmführer.
Version 2.3 für IOS lässt auf sich warten, die Android-Nutzer haben sie schon seit Wochen, warum eigentlich werden Apple-Nutzer so benachteiligt ???

Toengel
09-04-2012, 01:28 PM
Tachchen,

also die MyRemote 2.3 für Android gibt es erst seit letzter Woche - und nicht seit Wochen. Und die iOS-Version wurde bereits an Apple geschickt und die müssen die freigeben... liegt also nicht in den Händen von Philips wie es da weitergeht.

Toengel@Alex

Philips - Thomas
09-04-2012, 01:39 PM
Hallo Otto,

da du auch im Android Thread zur 2.3 Version aktiv bist, ist dir sehr wohl bekannt, dass die Android Version seit dem 30.08 zur Verfügung steht. Wieso du hier versuchst den Eindruck zu erwecken, diese Version steht schon seit langer Zeit dort ist mir schleierhaft. Wie bereits zuvor geschrieben, die App liegt bei apple zur Validierung, wenn das abgeschlossen ist (nein wir können das weder beschleunigen noch euch eine Zeitspanne nennen)kommt diese auch in den Store.

Thomas

Otto
09-04-2012, 02:15 PM
Hallo Thomas,
das mit "seit Wochen" habe ich (irgendwo) gelesen; war dann eine Fehlinformation. Sorry.
Also vielen Dank für die Klarstellung - hoffen wir auf Apple.
Grüsse aus Südhessen
Otto.
- danke auch an Alex, der gut am Ball ist, nicht umsonst Platinum !

Otto
09-05-2012, 07:48 AM
Version 2.3 im AppStore soeben entdeckt !