PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bisher funktioniert!

wilih
08-20-2012, 07:57 AM
Nun möchte ich zum App doch auch mal aufzeigen, was (zumindest bei mir) mittlerweile funktioniert:

iPad2, aktuelles iOS, WLAN, 32PFL7496K/02 per LAN am Netz

-(automatische) Verbindung zum TV
-komplette Steuerung (laut/ leise, Kanalumschaltung usw)
-Programmführer incl. Umschalten auf gewünschten Kanal mit der Taste oben rechts
-SimpleShare, allerdings noch mit einigen Bugs: In der Diashow wird immer noch die Info bei jedem Bild eingeblendet. weiter konnte ich noch nicht testen.
Wie kann man eigentlich Bilder während der Diashow drehen, falls diese "im Original" die falsche Ausrichtung haben? Das iPad kann ich ja 90 Grad drehen, beim TV wird das schon schwieriger...

Otto
08-30-2012, 10:35 AM
Hallo,
Mein neuer 37pfl6007 oder die App. auf iPad2 haben ein Problem: Programmführer sucht beim Einrichten nach "Standfernseher auswählen" , findet ihn aber nicht.

Speicher beim iPad ist fast voll nach Installation von Philips-Myremote . Kann es vielleicht an den fehlenden freien Speicherkapazitäten liegen im iPad ?
Weiter: für Android soll ein aktuelles Update vorliegen, für iOS -Geräte offenbar noch nicht ?
Control-Steuerung ist bei mir auch völlig tot !

Philips - Thomas
08-30-2012, 10:53 AM
Hi

ein iOS Update gibt es aktuell noch nicht, kommt aber bald.

Gruß
Thomas

Samaja
09-03-2012, 03:04 AM
Hi

ein iOS Update gibt es aktuell noch nicht, kommt aber bald.

Gruß
Thomas

Bald! Kannst Du dies bitte ein wenig eingrenzen ?

Vielen Dank

LG
Mark

Philips - Thomas
09-03-2012, 06:37 AM
Hallo,

nein leider nicht da ich weder Einblick noch Einfluss auf den Validierungsprozess bei Apple habe.

Thomas

Samaja
09-03-2012, 06:56 AM
Hallo,

nein leider nicht da ich weder Einblick noch Einfluss auf den Validierungsprozess bei Apple habe.

Thomas

Achsoooo, ist Praktisch schon fertig und man wartet nur noch auf die Apple Freigabe, na dann ist es ja absehbar ;-)

LG
Mark