PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epg

Achim
08-21-2012, 11:20 AM
Tachchen,
gestern habe ich das erste Mal das Infofenster einer Sendungserinnerung richtig angeschaut. Großer Gott - das stand: Die Komiker Startet am 4 einsplus.
Wenn der/die Legasteniker/in auch die Software geschrieben hat habe ich keine Fragen mehr.
1974 habe ich von meinem ersten Gehalt ein Philips Kofferradio gekauft. Im Laufe der Jahre waren viele Philips-Produkte in den verschiedensten Tests immer vorne dabei und ich habe sie gerne gekauft.
In Zeiten des unsäglichen Shareholder Value sind die Produkte nebensächlich, nur noch Mittel zum Zweck, ich weiß. Es geht nur noch darum wie man aus gekörntem Klärschlamm Bio-Produkte herstellen kann. Auf dieser Basis werden die Umsätze dann von der Marketingabteilung generiert, weiß ich alles. Trotzdem hätte ich nie für möglich gehalten das Philips ein so unfertiges Produkt auf den Markt wirft. Bild und Ton sind für mich, in diesem Budget, toll. Der Rest ist einfach nur peinlich - für Philips.
Grüßle

affi1972
08-21-2012, 11:27 AM
Stimme ich dir zu.....

Ollewall
08-21-2012, 12:26 PM
Jup, hab ich auch festgestellt. Wobei ich mit dem Bild (PFL7007K) zu dem Preis (fast 1600,-) nicht immer zufrieden bin.