PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update auf V1.52.00 für HTS3541/12

Philips - Tino
08-21-2012, 02:42 PM
Hallo zusammen!

Es steht eine neue Firmwareversion für o.g. Home-Theater-System zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.

Folgende Verbesserungen sind enthalten:

Youtube und Picasa kann genutzt werden
Verbesserung der Gesamtperformance

Manuell könnt ihr das Update über die Supportseite des HTS herunterladen:

HTS3541 (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HTS3541/12&slg=de&scy=DE)

Gruß Tino

fofuracer
08-22-2012, 05:58 AM
Hallo Tino,

habe Gestern versucht ein Up-Date mit der neuen FW zu machen. Leider kam die Fehlermeldung, dass die Software nicht verifiziert ist.
Bitte um Hilfe!

replay1
08-22-2012, 09:06 AM
Hallo Tino,

auch bei mir erscheint die Fehlermeldung, dass die Software nicht verifiziert werden kann.
Habe schon mehrere Sachen getestet(downloaden und entpacken mit unterschiedlichen Browsern auf verschiedenen PC's mit verschiedenen Betriebssystemen, mehrere USB Sticks, Reset des Systems). Auch die Seriennummer des Gerätes beginnt wie im Hinweis beschrieben mit"KX1A" Leider hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Kannst Du weiterhelfen?

Philips - Tino
08-24-2012, 10:33 AM
Hallo zusammen,

und herzlich Willkommen bei uns!
Danke für eure Hinweise. Wir haben die Software auf dem Server nochmal aktualisieren lassen, ladet bitte die aktuelle Version jetzt nochmal hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/eula.pl?slg=DEU&ctn=HTS3541/12&dct=FUS&link=/files/h/hts3541_12/hts3541_12_fus_deu.zip&new_tmpl=1&mode=inpage) herunter und installiert sie.

Lasst mich bitte wissen falls es weiterhin Probleme gibt.

Schönes Wochenende!
Gruß Tino

replay1
08-24-2012, 12:00 PM
Danke, Tino! Jetzt hat es funktioniert.

Philips - Tino
08-27-2012, 03:04 PM
Hallo,

@replay1; Klasse! Freut mich zu hören, dass das Update jetzt funktioniert hat!

@fofuracer: wie sieht es bei dir aus?

Gruß Tino

fofuracer
08-28-2012, 08:03 AM
Hi Tino,

danke der Nachfrage, hat auch funktioniert. Läuft bisher ohne große Probleme.
Jetzt noch für MyRemote aufbereiten, dann wird das Gerät der Wahnsinn.

Gruß Fofuracer

Philips - Tino
08-29-2012, 02:50 PM
Hallo fofuracer,

freut mich, dass auch dein HTS jetzt „geupdated“ läuft.

Gruß Tino

Hopi
09-04-2012, 07:24 PM
Hallo Tino,
bei mir klappt das Update weder per Netzwerk noch vom Stick.
Zur Zeit ist 1.39 drauf, Netzwerk wird erkannt.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Holger

Toengel
09-04-2012, 07:30 PM
Tachchen,

- Update nochmal herunterladen
- USB-Stick mit FAT formatieren
- Update entpacken: USB-Stick:\UPG_ALL\*.bin
- Laufwerk "leeren"
- Stick anstecken
- Update starten

Toengel@Alex

Hopi
09-04-2012, 08:07 PM
Hallo Toengel,
formatiert mit FAT32, Update runter geladen und auf dem Desktop abgelegt, entpackt mit Winrar, ab ins HTS, Softwareaktualisierung, USB, Fehlermeldung "Softwareaktualisierung konnte nicht verifiziert werden. Legen Sie die korrekte Software ein.", ab in den PC mit dem Stick, *.bin Datei aus dem Ordner geholt und direkt vorne abgelegt, Ordner gelöscht, noch einen Ordner namens "BUDA" gelöscht, ab ins HTS mit dem Stick, ...., Fehlermeldung "Softwareaktualisierung konnte nicht verifiziert werden. Legen Sie die korrekte Software ein.", nochmal per Netzwerk probiert, Fehlermeldung "Kein gültiges Software-Update gefunden!".
Was soll ich nun machen?

Hintergrund warum ich überhaupt so erpicht auf das Update bin ist dass ich mir extra 3 3D Filme gekauft habe um diese Funktion an meinem Fernseher (Philips 55PFL5507K) auszuprobieren und keiner läuft im 3D-Modus (Brillen sind die 507 und das HDMI-Kabel ist ein 1.4 und 3D tauglich) und die Einstellungen habe ich auch schon x-mal überprüft.

Gruß,
Holger

Toengel
09-05-2012, 07:35 AM
Tachchen,

formatier mal mit nur FAT. Am Ende darf nur ein Ordner "UPG_ALL" (Großschreibung beachten) auf dem Stick sein und darin muss die *.bin Datei liegen.

Toengel@Alex

Hopi
09-05-2012, 01:46 PM
Was ist nur Fat? es gab mal Fat16, ist aber bei xp nicht mehr im Angebot. Ich habe es mal mit einem anderen Stick probiert, gleiches ergebnis.

Hopi
09-05-2012, 09:40 PM
AHHHH, Fehler gefunden, mein Gerät (gerade bei MM gekauft) hat die SN: KX2A....... und ein Update gibt es nur für SN: KX1A.
Weiß jemand wo der Unterschied ist bzw. was der Anfang der SN. aussagt?

Vincente
10-05-2012, 12:19 AM
Hallo,

passt hier zwar nicht rein, aber dennoch.
Ich habe das System seit ca. einem Monat und als ich heute heim kam gingen vier der sechs Boxen nicht mehr. Habe alles im Internet gelesen die Fernbedienung einschließlich Bedinungsanleitung kann ich quasi auswendig. Bin nicht der Elektrocrack.

Ich habe den unter Soundeinstellungen statt Audio und Stereo auf Mehrkanäle umgeschaltet. Jetzt funktioniert wieder alles, außer dem Subwoofer, halte ich mein Ohr hinten dicht dran, höre ich, dass Musik rauskommt, aber in keiner Lautstärke, dass Ding ist quasi wie tot.

Dieses zurücksetzen gemacht. Alles ausprobiert, ich kriege keinen Ton drauf. Habe auch nichts verändert an der Anlage. Falls das Problem schon mal aufgetaucht ist, dann bitte um Antwort. Und durch kann der Subwoofer eig nicht sein, da ich nicht mega laut gehört habe sowie die Anlage ja weniger als einen Monat von MediaMarkt gekauft ist.

Danke um Antwort.

Gruß
Kevin

Philips - Tino
10-08-2012, 09:45 AM
Hallo Vincente,

und herzlich willkommen im Philips BluRay und HMP Support Forum!
Wenn die Anlage auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, sind eigentlich alle Lautsprecher auf demselben Lautstärkelevel. Versuch bitte mal, den Subwoofer manuell über das Menü lauter zu stellen, den Punkt findest du im Menü über diese Schritte:

[Home (Hauptmenü)] > [Einrichtung] > [Audio] > [Lautsprecher einrichten]

Hat das Ändern der Einstellungen dazu geführt, dass du wieder Ton vom Subwoofer hörst?

Gruß Tino

3ster.rec
10-31-2012, 12:01 PM
hallo ans forum...

ich habe folgende probleme nach dem durchgeführten update 1.52

1. das gerät schaltet sich ein, wenn ich den strom über eine funkfernbedienung anschalte!
2. dann steht auf dem display immernoch upgrade!
3. die vier bedientasten an der geräte front funktionieren nicht mehr und die power taste leuchtet nicht!
4. die im menü befindlichen funktionen kann ich anwählen und die meisten funktionieren auch!
aber ich kann keine cd starten, auch das laufwerk öffnet nicht! ich kann das radio nicht bedienen und auch die audio source funktionen reagieren nicht! wenn ich auf youtube oder über usb stick einen song abspiele läuft dieser zwar aber aus allen sechs boxen kommt kein ton! im gesamten gesehen funktioniert alles ein bisschen aber nichts mehr so richtig! bitte um dringende hilfe!

!!was ich getan / probiert habe!!
1. überprüft ob die seriennummer KX1A habe, JA!
2. das update durchgeführt, hat auch problemlos funktioniert!
(dann kamen die probleme wie oben beschrieben)
3. das update nocheinmal durchgeführt!
4. das gerät vom netz getrennt und wieder verbunden!
5. die werkseinstellung wiederhergestellt!
6. im menü einstellung die lautsprecher von Auto auf Mehrkanal umgestellt!

das alles habt nicht geklappt! nun bitte ich um euren rat! mfg 3ster.rec

Philips - Tino
11-01-2012, 09:47 AM
Hallo 3ster.rec,

herzlich Willkommen im Philips BluRay und HMP Support Forum!

Führe das Update bitte noch einmal durch. Das hast du zwar schon aber versuche es bitte trotzdem erneut. Der Umstand das “Update“ noch im Display steht lässt darauf schließen, dass bei der Installation leider etwas schief gelaufen ist.

Wichtig ist, dass keine Disk im Laufwerk liegt. Nutze die Möglichkeit das Update über den USB-Anschluss zu installieren.

Wenn auch die erneute Installation keinen Erfolg bringt und die Störungen weiterhin bestehen kontaktiere bitte den Kundendienst (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de).

Gruß Tino

3ster.rec
11-02-2012, 10:09 PM
vielen dank für die antwort! leider hat es auch nach einem weiteren update versuch nicht funktioniert! ich kann auch nicht mit sicherheit sagen ob eine oder ob keine cd im laufwerk ist! gibt es eine möglichkeit dieses zu prüfen oder die cd herraus zu bekommen?? danke schonmal!

Philips - Tino
11-05-2012, 02:37 PM
Hallo 3ster.rec,

schaltest du die HTS ein und es liegt eine Disk im Laufwerk hörst du dieses “arbeiten“.

Schade, dass das Update nicht installiert wird. Die Ursache ist von hier aus schwer zu verifizieren.
Liegt auf dem Stick lediglich der Ordner “UPG_ALL“ und in diesem die .bin-Datei ist das soweit korrekt.
Da die HTS dies nicht annimmt wende dich bitte an den Kundendienst. Du kannst in diesem Fall leider nicht mehr viel tun. Es scheint eine Instandsetzung erforderlich :(.

Gruß
Tino