PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe nur heute möglich?

MartinR.
08-29-2012, 08:59 AM
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob es wirklich so ist, dass der Sender jeder Aufnahme einen Stempel aufprägt, bis wann die Aufnahme angesehen werden kann?
Bei mir verfallen regelmäßig aufgenommene Serien und lassen sich nicht mehr abspielen, da anscheinend der Sender nur zulässt die Aufzeichnung ein paar Stunden nach der tatsächlichen Ausstrahlung anzuschauen. Kann das sein?

Viele Grüße.

Modell: 42pfl6097/k12
aktuellste FM

Edit: Ich hab' rausgefunden an was das lag und will das hier kurz erläutern, für jeden der das Problem auch hat / hatte.
Ich nutze HD+ und Sendungen, die in HD aufgenommen werden (die öffentlich Rechtlichen mal ausgeschlossen) sind nur ein paar Stunden haltbar. Wechselt man jedoch auf die normalen nicht-hd Sender, sind die Aufnahmen wieder unbegrenzt haltbar.

Norbi
08-31-2012, 02:08 PM
Hallo, als Erklärung schaue Dir mal dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=BwISxCi93C4)auf YouTube an.

tomtom
09-23-2012, 06:17 PM
Hallo,
das habe ich schon probiert aber bei den SD Sendern wie RTL, Pro 7 usw. bekomme ich aber trotzdem immer die Meldung Zeit abgelaufen und neuerdings Aufnahme nicht möglich da Stromausfall.
Habe mich bei Kabel Deutschland erkundigt an denen liegt es nicht sagen sie. Ich soll mich an Philips wenden. Ich habe schon alles Probiert finde aber keine Lösung. Was kann ich tun.
Philips sagt ich soll über Netzwerk aufnehmen aber das geht nur bei den HD Sendern wo die Zeit zur Wiedergabe auch begrenzt ist was nützt mir das. Ich habe den Philips 7000 series Smart LED-Fernseher 46PFL7007K. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße
tomtom

maxel-digi
09-23-2012, 09:40 PM
Bei HD+ (also über SAT) verfallen die Aufnahmen nach 90 min

tomtom
09-24-2012, 06:43 AM
Ja das ist mir klar aber ich meine die SD Sender und nicht die HD Sender. Bei mir kommt die Anzeige Wiedergabe nicht mehr möglich da die Zeit abgelaufen ist und das zb. bei RTL (kein HD sondern SD Kanal)