PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37PFL6007 lässt sich nicht mehr einschalten

Webfeger
09-09-2012, 01:49 PM
Hallo,

seit den letzten 2-3 Firmwares für den 37PFL6007 habe ich das Problem, sobald ich den Fernsehr über die Netzleiste einschalte, nur die rote LED 3x blinkt und nichts passiert. der Fernsehr reagiert weder auf Eingaben der Fernbedienung noch auf die Taster auf der Rückseite. Erst wenn ich den Fernsehr erneut von der Stromzufuhr trenne und wieder aktiviere funktioniert er wie gewohnt.

Habe bisher folgendes versucht:

1. alle Komponenten abgeklemmt
2. Gerät neu eingerichtet
3. aktuellste Firmware neu eingespielt und erneut eingerichtet

Jedoch ohne Erfolg. Das Problem tritt nur auf, wenn das Gerät 1-2 Std. ohne Strom war.

Kann mir jemand sagen, was das 3x blinken bedeuten soll?

Der Fernsehr lief mit der 132er Firmware (abgesehen von den bis dato existierenden Bugs) einwandfrei.

Webfeger

Webfeger
09-10-2012, 03:07 PM
Hallo,

seit den letzten 2-3 Firmwares für den 37PFL6007 habe ich das Problem, sobald ich den Fernsehr über die Netzleiste einschalte, nur die rote LED 3x blinkt und nichts passiert. der Fernsehr reagiert weder auf Eingaben der Fernbedienung noch auf die Taster auf der Rückseite. Erst wenn ich den Fernsehr erneut von der Stromzufuhr trenne und wieder aktiviere funktioniert er wie gewohnt.

Habe bisher folgendes versucht:

1. alle Komponenten abgeklemmt
2. Gerät neu eingerichtet
3. aktuellste Firmware neu eingespielt und erneut eingerichtet

Jedoch ohne Erfolg. Das Problem tritt nur auf, wenn das Gerät 1-2 Std. ohne Strom war.

Kann mir jemand sagen, was das 3x blinken bedeuten soll?

Der Fernsehr lief mit der 132er Firmware (abgesehen von den bis dato existierenden Bugs) einwandfrei.

Webfeger

Nach dem ich jeweils zweimal den Supportchat und die Hotline in Anspruch genommen habe, konnte man mir mitteilen, dass diesbezüglich an einem Update entwickelt wird, da es sich wohl um ein Softwarebug handelt.. wundert mich irgendwie warum hier niemand weiter das Probklem hat..