PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NetTV oder SmartTV?

sommerberg35
09-09-2012, 08:15 PM
Hallo Zusammen,
als ich meinen FS 2011 kaufte, da hieß die Internetanwendung NetTV. Jetzt steht da seit einiger Zeit SmartTV, obwohl der Begriff doch wohl Funktionen von viel teueren FS bezeichnet. Ich habe den Eindruck, daß die Apps seit sie SmartTV heißen viel träger reagieren als vorher. Außerdem nervt mich der Hinweis daß sich die Nutzungsvereinbarungen geändert haben und ich das jedes mal wegdrücken muß, weil es bei jedem Aufruf der NetTV-Anwendung immer wieder neu kommt. Da steht zwar, daß ich die Nutzungsbedingungen annehmen kann, aber die Schaltfläche ist nicht aktiv und es ist mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie ich das ändern kann. Hat es jemand anderes vielleicht geschafft? Ansonsten hoffe ich, daß dies jemand von den Phillips-Leuten liest und sich noch mehr Kunden, über diese Verschlechterung beschweren.
Danke für alle Antworten.

Toengel
09-09-2012, 08:24 PM
Tachchen,

NetTV-Memory löschen und dann NetTV wieder starten und TV registrieren (mit altem Login - dann werden deine Apps auch wieder hergestellt).

Toengel@Alex

sommerberg35
09-10-2012, 05:58 PM
Danke Toengel. Und wie geht 'NetTV-Memory löschen '?

Toengel
09-10-2012, 06:43 PM
Tachchen,

Einstellungen - Netzwerkeinstellung - und da ist dann weiter unten "NetTV Speicher löschen" (o.ä.).

Toengel@Alex

sommerberg35
09-11-2012, 03:11 PM
Hallo Toengel, hat alles geklappt. Wobei ich jetzt immer noch 'SmartTV' stehen habe und nicht 'NetTV' wie es ursprünglich einmal hieß. Aber egal. Ein ganz anderes Problem hat sich dadurch gelöst: Und zwar konnte ich keine Filme von 'Videociety' mehr anschauen. Es kam jedes Mal die Fehlermeldung 'SD-Karten-Fehler' und die Übertragung brach ab. Mehrere Kontakte zur Hotline konnten die Lösung nicht herbeiführen, dabei wäre sie so einfach gewesen. Denn auch das funktioniert jetzt wieder. Danke für Deine Tipps.
Die nervige Mitteilung der 'Nutzungsbedingungen-Änderung' (das Wort alleine ist schon furchtbar) kommt leider immer noch.
sommerberg35

Toengel
09-11-2012, 04:23 PM
Tachchen,

welche Möglichkeiten hast du, wenn die Meldung kommt? Welchen Tv hast du genau? Welche Firmware ist installiert?

Toengel@Alex

sommerberg35
09-11-2012, 09:21 PM
Als erstes kommt die Information, daß es neue Nutzungsbedingungen gibt. Hier ist die 'OK'-Taste aktiv. Dann kommen die neuen Nutzungsbedingungen. In diesem Fenster gibt es eine 'Annehmen'-Taste, die aber nicht aktiv ist und zu der ich auch nicht hinkomme. In kann lediglich außerhalb des Fensters auf die Schaltfläche 'Nutzungsbedingungen' gehen und dann erscheint im Fenster Nutzungsbedingungen ein Taste mit der Bezeichnung 'Fertig', die auch aktiv ist, und mit deren Bestätigung verschwindet auch das Fenster mit den Nutzungsbedingungen für dieses Mal.
Mein FS heißt 37PFL7605H/12 und ich habe die Firmware 000.140.047.000 installiert.

Toengel
09-12-2012, 06:42 AM
Tachchen,

das alte Problem... http://www.supportforum.philips.com/en/showthread.php?5875-“Philips-server-not-found”-or-no-respons-to-cursor-in-the-Net-TV-quot-Terms-of-use-quot-page

Toengel@Alex

Kackspack
10-05-2012, 01:58 PM
Tachchen,

das alte Problem... http://www.supportforum.philips.com/en/showthread.php?5875-“Philips-server-not-found”-or-no-respons-to-cursor-in-the-Net-TV-quot-Terms-of-use-quot-page

Toengel@Alex

Die Anleitung ist ja schön und gut, aber wo finde ich die 34er FW zum Download? Die Datei, die ich für den 40PFL8605K/02 und den 40PFL9705K/02 benötige, heißt wohl FUS_Q5551_0.140.34.0_prod.zip.

Edit: Ich merke grad, dass mein Post ein wenig schnippig rüberkommen könnte. War aber nicht so gemeint. Die Anleitung ist echt supi. :)

Edit 2: Augen auf, sag' ich da nur. Am Ende der FAQ-Seite ist ja die gesuchte Datei.:rolleyes::p

bengelchen3000
11-17-2012, 09:34 AM
Hallo, ich habe einen Aurea 40PFL9904 mit der Firmware Q5492_0.26.78.0. Wollte nun dank schnellerer Internetanbindung das Net TV ausprobieren. Daraufhin kam der Hinweis das sich Bedinungen geändert haben. In diesem Fenster konnte man noch OK drücken. Darauf kamen die Nutzungsbedingungen. Das Feld annehmen läßt sich aber nicht drücken. Die Nutzungsbedingungen laufen ca. 30 Minuten durch, aber man hat keine Chance sie anzunehmen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!