PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Bar (1.1 Systeme) Firmwareupdate auf V27 für CSS5123/12 Soundbar

Philips - Tino
09-11-2012, 06:24 AM
Hallo zusammen!

Es steht eine neue Firmwareversion für o.g. Soundbar zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.

Folgende Änderungen sind enthalten:

Verbesserte Systemleistung

Manuell könnt ihr das Update über die Supportseiten der Soundbar herunterladen:

CSS5123/12 (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=CSS5123/12&slg=de&scy=DE)

Gruß Tino

Philips - Tino
09-12-2012, 12:07 PM
Hallo zusammen,

aktuell gibt es Einschränkungen bei der Verfügbarkeit des Updates, es erscheint die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert ist.
Wir arbeiten an einer Lösung, bitte habt etwas Geduld.

Gruß Tino

Philips - Tino
10-15-2012, 12:50 PM
Hallo!

Das Update ist wieder verfügbar.

Gruß Tino

gai-jin99
11-06-2012, 05:44 PM
Hallo!

Das Update V27 hatte bei mir leider die Folge, das danach der USB-Sticks mehr erkannt wurden (das Update ging mit mit dem Stick noch dann wurde dieser nicht mehr erkannt).

Darüber hinaus ist das System/die Menüführung deutlich langsamer geworden.

Wie kann ich das ganze wieder zurückdrehen?

MfG

Philips - Tino
11-07-2012, 12:53 PM
Hallo gai-jin99 und herzlich Willkommen im Philips - Support Forum.

Komisch, dass deinen Anlage nun keine USB-Sticks mehr erkennt :confused:. Das soll so natürlich nicht sein.

Setzte die CSS5123/12 bitte über das Menü zurück, falls du dies noch nicht getan hast.
Gehe auf “Setup“ ->“ System“ ->“ Werkseinstellungen“. Trenne anschließend die Stromversorgung, warte 10 Sekunden und teste ob der USB-Port wieder funktioniert.

@all: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?

Gruß
Tino

gai-jin99
11-26-2012, 02:13 PM
Hallo Tino,

leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten.

Das zurücksetzen der Bar bewirkte, dass man nun wieder in gewohnter Geschwindigkeit durch die Menüs gehen kann. Danke :D

Bei den USB-Sticks funktioniert es mal und mal nicht.... ich werde es mal weiter beobachten.

Noch etwas anderes. Ich wollte nun endlich mal Simplyshare ausprobieren leider fehlt mir der ein Aktivierungscode, der wohl auf der Verpackung gewesen sein soll (habe ich leider nicht mehr). Kannst Du mir einen neuen zusenden?

Vielen Dank und Gruß

gai-jin99

Philips - Tino
11-28-2012, 12:10 PM
Hallo gai-jin99,

die App „SimplyShare“ findest du auch als Bestandteil der App „MyRemote“, in der du den Code nicht brauchst. Soweit ich weiß wurde die Weiterentwicklung der „SimplyShare“ App eingestellt, weil sie eben in Philips MyRemote integriert wurde. Teste bitte mal MyRemote.

Gruß Tino