PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmwareupdate auf V3.46 für 2012’er BluRay Player schaltet MAXDOME und ACETRAX frei

Philips - Tino
09-14-2012, 11:45 AM
Hallo zusammen!

Die langerwartete Freischaltung für Maxdome und Acetrax erfolgt mit dem Update, das jetzt zur Verfügung steht! Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dem Update zu teilen.

Für diese BluRay Player ist das Update verfügbar:
BDP5500/12
BDP5510/12
BDP6100/12
BDP7700/12 (folgt in Kürze)

Folgende Verbesserungen sind enthalten:

VOD Apps Maxdome und Acetrax werden freigeschaltet
Lösung für ein Tonproblem, wenn HDMI Audio auf Bitstream gesetzt wurde
Korrekturen der russischen Übersetzung des Menüs

In den nächsten Tagen werden die Apps dann auch im NetTV freigegeben, dann steht eurem VOD-Genuss nichts mehr im Wege!

Manuell könnt ihr das Update über die Philips-Supportseite (http://www.support.philips.com/support/sms_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de) herunterladen, gebt dort einfach die Modellnummer eures BluRay Players ein.

Bitte vergesst nicht, dass das Update mit dem Wiederherstellen der Werkseinstellungen abgeschlossen wird. Führt dazu folgende Schritte aus:

1. Schaltet den Player aus.
2. Schaltet den Player ein.
3. Wählt das Setup Menu (Einstellungen).
4. Drückt auf der Fernbedienung 1 mal „Pfeil oben“, und blättert zu ADVANCED (Erweitert).
5. Wählt unter ADVANCED (Erweitert) RESTORE FACTORY DEFAULT (Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen) aus.
6. Der Player startet automatisch neu.

Gruß Tino

Toengel
09-14-2012, 03:51 PM
Tachchen,

Update für BDP7700 ist nun auch verfügbar...

Die Erfahrung zeigt, dass für VOD-Dienste ein SD-Card mit mind. 4GB genutzt werden sollte... auch wenn das Handbuch was anderes sagt...

Toengel@Alex

Phx
09-18-2012, 03:48 PM
Hallo,

jep habe das update gestern auf meinem bdp7700 installiert.
jetzt habe ich ein Problem, mit der Version 3.34 konnte ich noch 2k x 4k nutzen und seid der neuen Version habe ich nur noch ein schwarzes Bild wenn ich versuche es einzuschalten. Habe den Player auch resetet und eine Weile vom Strom genommen, leider bleibt es schwarz. wenn es nur die Einstellung wäre OK aber man merkt deutlich das das Bild mit eingeschaltetem 2k x 4k besser war. Gibt es eine Möglichkeit die alte Version wieder zu installieren???
Mein TV 50PFL7956K (Cinema 21:9 Gold)

fdwolf
09-19-2012, 02:24 PM
Habe gestern das neue update gemacht, (BDP7700) apps von ACETRAX und MAXDOME sind aber nicht verfügbar

Toengel
09-19-2012, 02:27 PM
Tachchen,

die Apps sind auch noch nicht freigeschaltet... die Firmware macht die Player erst "Maxdome-ready"...

Toengel@Alex

Philips - Tino
09-20-2012, 01:59 PM
Hallo zusammen,

Toengel hat recht, die Player sind jetzt technisch in der Lage Maxdome und Acetrax zu nutzen, die Apps werden demnächst freigeschaltet. Ich lasse es euch wissen, wenn es soweit ist (falls Toengel nicht schneller ist :) ).

Gruß Tino

Philips - Tino
09-20-2012, 03:15 PM
Hallo Phx,

und herzlich Willkommen im Philips BluRay Support Forum!
Wenn du die Einstellung HDMI-Video auf Vierfach HD (4k x 2k) setzt, erscheint ein Bild in dem der BDP einen Test in dem entsprechenden Bildformat sendet. Gibt der TV kein Bild wieder, kann das gesendete Bildformat nicht vom TV wiedergegeben werden. Eigentlich sollte das auch vor dem Update so gewesen sein, aber der BDP hat wohl automatisch auf ein unterstütztes Bildformat umgeschaltet. Der TV hat zwar ein Display mit 2560 x 1080 Pixeln, die höchste unterstützte Auflösung ist dennoch 1920 x 1080 Pixel. Der BluRay Player überträgt im 4k Modus aber 3840 x 2160 Pixel, also eine Auflösung die der TV nicht verarbeiten kann.

Gruß Tino

falk
09-22-2012, 08:51 AM
Hallo zusammen,

Toengel hat recht, die Player sind jetzt technisch in der Lage Maxdome und Acetrax zu nutzen, die Apps werden demnächst freigeschaltet. Ich lasse es euch wissen, wenn es soweit ist (falls Toengel nicht schneller ist :) ).

Gruß Tino

Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, wenn man von demnächst spricht?

Philips - Tino
09-25-2012, 07:15 AM
Hallo zusammen,

jetzt wurden auch die Apps freigeschaltet. Diese sollten jetzt in der App-Gallery zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte!

Gruß Tino

falk
09-27-2012, 03:16 PM
Erfahrungsbericht. Es ging super. Wie gesagt, es ging. Nun gehts nicht mehr. Die Maxdome-App ist wieder weg und ich traurig.
Was ist passiert?

gernepapa
09-28-2012, 04:28 PM
Hi zusammen

ich habe auch sehnsüchtig auf die APP gewartet denn das war eines der wichtigsten Gründe für den Kauf!

Update ist gemacht worden auf 3.46 , danach Werkseinstellung und...
...nichts keine Maxdome APP....ich werd langsam ungeduldig...das Teil steht jetzt seit über 5 Wochen rum und kommt nicht wirklich zu dem Einsatz wie ich es gerne hätte!!

Habt ihr noch irgend einen Tipp um evtl. an diesem WE mir mal ein VoD holen zukönnen???

falk
09-28-2012, 06:08 PM
Wie gesagt es ging. Nur jetzt eben nicht mehr.
Alternativ kann man auch einen Laptop nehmen, wenn es HDMI hat.

gernepapa
10-01-2012, 09:35 PM
Hallo zusammen

Sind wir jetzt mit unserem Problem alleingelassen?

falk
10-02-2012, 07:04 AM
Sieht leider so aus.
ich hatte mir den Player auch gekauft, wegen Maxdome und ich meine stand auch auf der Verpackung. das war im Juli. Un jetzt hatt ich ganze 2 Tage Maxdome drauf.

Vielleicht könnte hier noch jemand Stellung nehmen und zumindest erläutern, warum das App wieder weg ist.

Philips - Tino
10-02-2012, 02:17 PM
Hallo zusammen,

ja, es stimmt, wir mussten die Maxdome App wieder deaktivieren, wegen technischer Probleme ist die Darstellung von Inhalten über Maxdome derzeit nicht möglich. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich euch keinen zeitlichen Rahmen nennen kann.

Acetrax und Videociety funktionieren weiterhin, auch wenn es aktuell nur ein schwacher Trost ist.

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt. Versprochen.

Gruß Tino

Toengel
10-07-2012, 12:28 PM
Tachchen,

Acetrax is ja inzwischen auf folgenden Geräten verfügbar:
- 2011 TVs
- 2012 TVs (bis 5507)
- 2011 BDPs
- 2012 BDPs

Hat jemand bisher rausfinden können, wie ich:
- Filmtrailer im richtigen Seitenverhältnis wiedergeben kann?
- Filmtrailer im Vollbild schauen kann?

Das ist aktuell echt grottig ohne Ende. Wenn ich das nicht mal hinbekomme, habe ich nicht Lust einen Film zu kaufen.

Oder gibt es einen kostenlosen Film, den man als Testfilm missbrauchen könnte?

Toengel@Alex

Philips - Tino
10-09-2012, 07:02 AM
Hallo toengel,

bei Acetrax gibt es keine Möglichkeit Trailer im Vollbild anzusehen. Ich habe gerade ein paar Trailer getestet, das Seitenverhältnis hat aber gepasst (z.B. MIB3 HD). Poste doch mal ein Foto von einem Trailer der im falschen Seitenverhältnis wiedergegeben wird.

Gruß Tino

Toengel
10-09-2012, 12:16 PM
Tachchen,

der MIB3-HD-Trailer (was wohl ehr die ersten 3 Minuten des Films sind), wird in dem 4:3-Fenster füllend angezeigt (2011er 21:9, 14.101). Hier noch ein Beispiel: lange Gesichter:

264

Toengel@Alex

MrSixPack
10-24-2012, 09:07 PM
Hallo Philips - Tino,
Ich habe einen neuen BDP7700. Die Maxdome Aktion läuft maximal 1 Monat bis Ende November. Am 2.10. hast du gemeldet: "Ich melde mich sobald es etwas neues gibt. Versprochen." // Jetzt ist bald Ende Oktober - verlängert sich die Aktion entsprechend, wenn das Maxdome-App erst später im November stabil zur Verfügung gestellt wird?

Philips - Tino
10-29-2012, 10:55 AM
Hallo MrSixPack,

und herzlich Willkommen im Blu-Ray Forum!
Meinst du diese Aktion?

Philips schenkt dir einen Monat maxdome (http://www.maxdome.de/service/philips)

Die gilt für den Kauf von Philips TV-Geräten, nicht für Blu-Ray Player. Leider gibt es noch nichts neues zum Thema maxdome auf dem BDP.

Gruß Tino

Toengel
10-29-2012, 11:40 AM
Tachchen,

also ich hab am Freitag ne Serie auf meinem BDP5500 schauen können bei Maxdome (via hbbig.com).

Toengel@Alex

falk
10-31-2012, 05:48 PM
Tachchen,

also ich hab am Freitag ne Serie auf meinem BDP5500 schauen können bei Maxdome (via hbbig.com).

Toengel@Alex

Wie das? Erklär mal.

Toengel
10-31-2012, 05:54 PM
Tachchen,

Internet-App starten, hbbig.com aufrufen, Maxdome Mini starten. Fertig.

Toengel@Alex

Webfeger
11-01-2012, 08:35 AM
Ich dachte schon der Beitrag sei nicht auf meine Frage bezogen, da ich mit hbbig.com nichts anfangen konnte. Werde es gleich mal ausprobieren.

Danke für die Info

falk
11-01-2012, 08:56 AM
Tachchen,

Internet-App starten, hbbig.com aufrufen, Maxdome Mini starten. Fertig.

Toengel@Alex

klappt wunderbar. Danke für den Tipp.

Hanswerner
11-05-2012, 08:06 PM
Hallo Zusammen,

ich muss schon sagen dass es wirklich äußerst unprofessionell ist was Philips hier abliefert.

Hab den Player jetzt 2 Wochen, muss dazu sagen dass es der zweite ist, da der erste aus seinen Abstürzen gar nicht mehr herausgekommen ist, wobei der auch nicht viel besser funktioniert (möchte gar nicht wissen wie oft ich den Netzstecker bereits gezogen habe)

Da hätte ich mir auch einen Chang Huang China Teil kaufen können, da muss ich mit solchen Dingen rechnen.

Wie kann es sein, dass ein Konzern wie Philips ein solches Bananen Produkt auf den Markt bringt ?

Wieso schafft es Philips nicht Apps wie Maxdome & Co, welche in der heutigen Zeit Stand der Dinge sind, zur Verfügung zu stellen?

Ich denke es sollten doch 2-3 SW Entwickler bei Philips arbeiten die so eine Situation meistern können ?

Ich kann nur sagen traurig traurig traurig
Habe mich schon lange nicht mehr so über ein Gerät ärgern müssen, DANKE Philips

petho
11-06-2012, 01:36 PM
Hallo auch an alle Leidensgenossen,
da muss ich Hanswerner Recht geben. Musste mich jetzt einfach mal hier registrieren, um meinen Unmut auszudrücken.
Man kann doch nicht mit Eigenschaften werben, bei denen man nicht sicher ist, dass sie auch solide funktionieren.
Hoffe, dass sich Philips hier mal richtig ins Zeug legt, um alle Kunden wirklich zufrieden zu stellen. Und das möglichst bald.
80% der installierten Apps sind sowieso völlig uninteressant. Da fragt man sich, wer die ausgewählt hat. Und die Wichtigste, die wahrscheinlich bei den meisten Kunden den Ausschlag zum Kauf der Geräte gegeben hat, funktioniert nicht.
Selbst die Alternative Acetrax funktioniert bei mir nicht richtig. Weil Maxdome nicht funktionierte, wollte ich denen mal einen Versuch geben. Bei MIB3 in HD blieb der Film nach ca. 20 Minuten stehen. Der Kundendienst hörte sich erst sehr vielversprechend an, aber nachdem ich die abgefragten Daten per E-mail gemeldet hatte, höre ich seit über 2 Wochen gar nichts mehr von denen. Vielleicht lag es aber auch am Gerät.
Zu der Frustration über die fehlenden oder nicht richtig funktionierenden Apps (um fair zu sein, muss man sagen, dass z.B. die Stromberg-App oder die ZDF-Mediathek gut laufen) kommt auch noch die Tatsache, dass das Gerät beim Wechseln zwischen Smart-TV und DVD-Modus einfach abstürzt und erst vom Strom genommen werden muss. Das ist absolut inakzeptabel.
Hoffe hier auf ein baldiges weiteres update.

Toengel
11-06-2012, 01:45 PM
kommt auch noch die Tatsache, dass das Gerät beim Wechseln zwischen Smart-TV und DVD-Modus einfach abstürzt und erst vom Strom genommen werden muss. Das ist absolut inakzeptabel.
Hoffe hier auf ein baldiges weiteres update.

Tachchen,

siehe: http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?3402-Update-auf-V3-53-für-BDP5500-12-BDP5510-12-BDP6100-12-und-BDP7700-12

Toengel@Alex

petho
11-06-2012, 03:11 PM
Danke für die Info.
Das ist ja schon mal ein Anfang.

Philips - Tino
11-07-2012, 01:40 PM
Hallo @ all,

bitte installiert die Updates für eure Player und teilt mir eure Erfahrungen mit.

Das Update für den BDP7700 findet Ihr hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=BLURAY_DISC_PLAYERS_SU&cat=BLURAY_AND_DVD_CA&session=20121107123900_80.254.158.44&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=BDP7700/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software).

Die Aktualisierung für den BDP5500/5510 gibt’s hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=BLURAY_DISC_PLAYERS_SU&cat=BLURAY_AND_DVD_CA&session=20121107123900_80.254.158.44&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=BDP7700/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software).

Und das Update für den BDP6100 steht hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=BLURAY_DISC_PLAYERS_SU&cat=BLURAY_AND_DVD_CA&session=20121107124310_80.254.158.44&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=BDP6100/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software) zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Berichte.

Gruß
Tino

Toengel
11-07-2012, 01:44 PM
Tachchen,

also bis gestern war keine Maxdome-App offiziell da...

Wann kommt sie?

Toengel@Alex

Hanswerner
11-07-2012, 06:18 PM
Servus Tino,

erstmal Vielen Dank, habe es mal installiert !
was gibts da neues ??

Noch eine Frage, mir ist aufgefallen dass ich in diversen Anwendungen nue einen 4:3 Ausschnitt habe !
Lässt sich das ändern ? wie ?

Danke für Deine Hilfe

Gruß

Hanswerner

Toengel
11-07-2012, 06:36 PM
Tachchen,

einfach auf den Downloadseiten die Release-Notes mal anschauen... nach der Installation Werksreset nicht vergessen...

Toengel@Alex

Philips - Tino
11-09-2012, 02:59 PM
Hallo Hanswerner,

die Änderungen findest du auf der Supportseite deines Players.

Für den BDP7700 sind Sie hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpcontent.pl?ctn=BDP7700/12&dct=FUS&did=DEU&reldct=FHI&scy=DE&slg=DEU) hinterlegt und für den BDP5500 klicke hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpcontent.pl?ctn=BDP5500/12&dct=FUS&did=DEU&reldct=FHI&scy=DE&slg=DEU).

Zu dem Bildformat schreib mir doch bitte, bei welchen Anwendungen das so ist. Ist es möglich durch ändern des Bildformates im Player oder am TV eine richtige Darstellung zu erhalten?

@Toengel: Ich musste auch feststellen, dass die App immer noch nicht zur Verfügung steht :( Den Grund konnte ich leider (bisher) noch nicht in Erfahrung bringen.

Gruß
Tino

MrBlueSky
11-09-2012, 04:36 PM
ich finde es schon ein wenig erbärmlich, dass ein Konzern wie Philips, der ja nun beileibe nicht zu den Underdogs zählt, trotz Ankündigung seit MONATEN die Maxdome-App für dieses Gerät nicht gebacken kriegt ....

Hanswerner
11-11-2012, 06:29 PM
Hi Tino,

zum Bildformat, isdt mir aufgefallen (teilw) bei You Tube & bei Ace trax kostenlosen Filmen !

Hätte da noch 2 weitere Fragen:

Welches ist deiner Meinung nach die Beste Art Text einzugeben ? die App fürs iPhone macht mir statt einem y ein z / das @ funltioniert leider gar nicht !
mit einer über USB angeschlossenen Tastatur gibt es auch einige Probleme, bei "Pfeil nach unten" oder oben überspringt er mir immer ein Textfeld !!??
Egal wie ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was bedienerfreundlich wäre ! hast Du einen Tipp ??

Wie sieht es eigentlich mit Silverlight Player aus ? Hätte ein "Love Film" Testabo welchers ich leider nur über meinem mit dem TV verbundenen PC ansehen kann.

Danke für Deine Mühe

Gruß

Hanswerner

Hanswerner
11-11-2012, 06:57 PM
Hallo Tino,

Bildformat 4:3 teilweise bei You Tube & ace trax !!

welches Texteingabegerät würdest Du empfehlen ?

bei der Philips App wird " @ " nicht angernommen, statt y wir ein z erstellt usw.

bei über USB angeschlossener Tastatur werden mit Pfeiltasten eingabefelder einfach übersprungen
(wie wenn man 2 mal gedrückt hätte)

Ist ein Silverlightplayer für zB Lovefilm geplant ?

Danke für Deine Mühe

Gruß

hanswerner

Philips - Tino
11-12-2012, 01:24 PM
Hallo Hanswerner,

über die App und eine USB-Tastatur erkennt der Player trotz Einstellmöglichkeit diese lediglich im englischen Tastaturlayout. Aus diesem Grund sind “Y“ und “Z“ vertauscht und das “@“ ist nicht auswählbar.

Mein Tipp: Nutze die Tastatur über die rote Taste und wähle die Zeichen mit der Fernbedienung des Players aus.

Informationen über einen kommenden Silverlight Player stehen leider nicht zur Verfügung.

Das Format lässt sich im Smart TV leider nicht ändern. Dies wird vom Anbieter bzw. durch die Quelle so auf den Player übertragen :(.

Tut mir leid Hanswerner, dass ich dir nicht direkt weiter helfen konnte.

Gruß
Tino

petho
11-13-2012, 02:06 PM
Hallo!
Kurze Rückmeldung zum Update.
Nach Installation des Updates sind mir keine Abstürze mehr aufgefallen.
Jetzt warten wir gemeinsam schön brav auf die Wiederkehr der Maxdome - App. Wobei Maxdome Mini über hbbig.com wirklich gut funktioniert. Vielen Dank hier noch mal an Toengel für den wertvollen Tipp. Sonst hätte man das Gerät ja fast entsorgen können.
Ich muss hanswerner mal wieder beipflichten, dass die Eingabemöglichkeit wirklich grauenhaft ist. Habe mir extra zusammen mit dem BDP eine USB-Funktastatur gekauft, weil ich nämlich gerade die Eingabe über die Fernbedienung umgehen wollte. Funktioniert natürlich nur in wenigen Fällen. Jetzt liegt das Ding meistens in der Schublade.
Ist es eigentlich immer so, dass die DVD gestartet wird, sobald ich das Gerät einschalte? Bei uns liegt momentan meistens eine "Bob der Baumeister" - DVD im Gerät und wenn ich dieses anmache, wird sofort die DVD gestartet, obwohl ich eigentlich ins SmartTV möchte.
Kann man daran was ändern?
Danke schon mal für Hinweise.

Gruß,
petho

Toengel
11-13-2012, 02:23 PM
Tachchen,

nein - leider kann man das Autoplay nicht deaktivieren.

Toengel@Alex

Hulupaz
11-14-2012, 10:48 AM
Apropos Tastatursprünge: Abhilfe schafft während des Betriebes die Tastatur(-kombi) ab- und wieder anzustecken. Danach springt der Cursor nicht mehr zwei oder mehr Zeilen/Positionen weit. Dieser Fehler tritt bei mir immer nach dem Hochfahren auf (BDP5500/12) und lässt sich nur durch diesen kleinen Kniff beseitigen.

Apropos Werksreset bei neuen Firmwares. Dies ist jedesmal ein umständliches Gefummel, den Player bei Philips immer wieder neu registrieren zu müssen und die einzelnen Apps bei den entsprechenden Anbietern auch wieder anmelden zu "dürfen". Ich mache keinen Werksreset mehr, solange der Player trotz Updates weiterhin läuft.

Hanswerner
11-17-2012, 03:02 PM
Servus Tino,

mal ehrlich, was muss man den bei Philips noch so alles hin nehmen ?
es reicht ja nicht, dass man die gängigen VOD Dienste nicht nutzen kann,
NEIN jetzt gibte es wohl auch noch äusserst grenzwertige Eigenschaftzen in Sachen Benutzerfreundlichkeit !!

Ich hasbe einen USB Anschluss für eine externe Tastatur und eine Philips App welche beide schneinbar unbrauchbar sind, wo ich bei online Anwendungen kein "@ eingeben kann ??

Wenn Du ehrlich bist, ist das doch ein absoluter Lacher oder ??
ich soll also die überaus praktische "on Board" Tastatur verwenden, jeder der das schon mal gemacht hat weis wie bescheiden & nervend das mit dieser Tastatur ist !!

jetzt ist mit zu allem Überfluss auch noch aufgefallen, dass er beim abspielen normaler DVD´s ab und zu einfach auf englische Sprache mit deutschen Untertiteln wechselt und das mehrmals pro DVD

Übrigens auch toll, dass man das "autoplay " bei eingelegter DVD nicht deaktivieren kann !!

Ich möchte echt gerne wissen, was das für Entscheidungsträger bei Philips sind, die so ein noch unausgereiftes Gerät für den Markt freigeben, Respekt !!!

Hanswerner
11-17-2012, 06:14 PM
ich hätte da noch die Frage ob einer von Euch auch das Problem bei Maxdome mini über HBBig hat,
dass zumindest bei den kostenlosen Filmen das Format auf meinem 16 : 9 TV nur in 4 : 3 zu sehen ist ?

Würde mich über kurzes Feedback freuen :)

Hanswerner
11-20-2012, 06:55 PM
hallo Tino,

hat meine Kritik nicht gefallen ?
Warum ist diese hier nicht zu finden ?

danke & Gruß

hanswerner

m.hartfeld
12-25-2012, 11:17 AM
Hallo,

vl weiß das jemand: Ist bei dem BDP7700 in absehbarer Zeit noch eine Rückkehr der Maxdome-App zu erwarten, oder soll ich den Player lieber gleich in die Wüste schicken bzw. zurückgeben?

Habe ihn gerade als Geschenk erhalten, der Verkäufer hatte meiner Freundin ausdrücklich versichert, das Gerät könne Maxdome... ärgerlicher Mist!

Danke schonmal...

Toengel
12-25-2012, 12:44 PM
Tachchen,

zwischenzeitlich kannst du Folgendes machen:
- offenenes Internet starten
- URL www.hbbig.com (http://www.hbbig.com) starten
- Maxdome Mini auswählen

Toengel@Alex

Hanswerner
12-25-2012, 10:30 PM
von unserem Tino haben wir dazu leider lange nichts mehr gehört.
Willkommen im Club der leidesfähigen Philips Käufer

Hanswerner
01-22-2013, 07:50 PM
hallo Tino,

gibt es eigentlich wieder mal was neues ? Maxdome oder so ?

danke & Gruß

Hanswerner

Hanswerner
02-04-2013, 06:38 PM
Hallo Tino,

wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben den Microsoft Silverlight Player zu installieren ?

Danke & Gruß

Hanswerner

Toengel
02-04-2013, 07:11 PM
Tachchen,

bestimmt nicht. Genauso wie Flash nie kommen wird.

Toengel@Alex

Hanswerner
02-04-2013, 08:14 PM
Schade warum meinst nicht ?

Meinst es wird was mit maxdome in naher Zukunft ?

Toengel
02-04-2013, 08:15 PM
Tachchen,

ja - mal das neue Maxdome via hbbig.com probiert?

Toengel@Alex

Hanswerner
02-04-2013, 08:45 PM
ja klar, finde es aber äusserst nervig dass mann dann immer wieder über die superpraktische Bildschirmtastatur sämtliche Daten eingeben muss da diese bei mir zumindest nicht gespeichert werden ??

Bist du nicht genervt dass Philips das nicht auf die Reihe kriegt ?

Toengel
02-04-2013, 08:47 PM
Tachchen,

auf meinem 2011er TV läuft Maxdome... aber ich hab gehört, dass das kommende BDP-Update Maxdome wieder zu Tage fördern wird.

Toengel@Alex

Hanswerner
02-11-2013, 05:46 PM
Hi Tonengel,

kannst Du mir sagen wie das mit skype funktioniert ?
Benötige ich da eine spezielle ? oder geht das auch mit einer herkömmlichen ?

danke für Deine Hilfe

Toengel
02-11-2013, 08:13 PM
Tachchen,

auf den BDPs von Philips geht Skype nur mit einer bestimmten Kamera: www.freetalk.me/philips

Toengel@Alex

Hanswerner
02-11-2013, 09:06 PM
war irgendwie klar :)

danke für Deine schnelle Hilfe

Toengel
03-15-2013, 08:49 PM
Tachchen,

Maxdome ist jetzt verfügbar auf meinem BDP5500 - einfach in der App Galery nach "max" suchen - neuste Firmware 3.71 ist notwendig.

Toengel@Alex