PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TVs können mit Tripple Tuner auch DVB-C2, DVB-T2?

hpboysen
09-27-2012, 07:54 AM
:confused:Die Technische Unterlagen geben keine Auskunft.

Gruß
HPBoysen

Philips - Thomas
09-27-2012, 09:11 AM
Hi

derzeit ist kein TV, welcher in Deutschland erhältlich ist, in der Lage DVB-T2 zu verarbeiten. Geräte aus UK oder z.B. Polen, dagegen haben dies. (xxpflxxxxT)
Davon ab sind alle xxpflxxx7 Geräte in der lage DVB-C zu verarbeiten. DVB-C2 wird derzeit nicht verarbeitet.

Gruß
Thomas

hpboysen
09-27-2012, 10:33 AM
Hi Thomas,

Das wundert mich, weil Sony ein Tripple Tuner DVB-T2/C2/S2 verbaut hat und Kabel Deutschland schon mit C2 testet. Ich will mir heute kein TV holen, der in den nächsten 3 Jahren dann wieder eine neue Set-Top Boxen braucht.

Gruß
HPBoysen

maxel-digi
09-27-2012, 10:47 AM
Hi Thomas,

Das wundert mich, weil Sony ein Tripple Tuner DVB-T2/C2/S2 verbaut hat und Kabel Deutschland schon mit C2 testet. Ich will mir heute kein TV holen, der in den nächsten 3 Jahren dann wieder eine neue Set-Top Boxen braucht.

Gruß
HPBoysen
Die Zeiten als Technologieführer sind bei Philips längst vorbei..da regiert nur noch der Rotstift

Philips - Thomas
09-27-2012, 11:02 AM
Hallo,

es kann gut sein das andere Hersteller hier andere Wege gehen, auch ist mir bekannt, dass mit DVB-C2 getestet wird. Das war aber auch schon 2010 so, das ist jetzt fast 3 Jahre her, bisher hat sich aber dahingehend noch kein, nennen wir es mal, "durchbruch" ereignet.
Es bleibt bei Tests.
So lange wie es keine konkreten pläne zur Umsetzung der Technologie im Massenmarkt gibt, werden wir dahingehend auch keinerlei Entwicklungen unternehmen.

Thomas

westpaket
09-27-2012, 01:29 PM
hallo,
im datenblatt des xxpfl9x07 ist dvb-t2 kompatibel angegeben.
ist das nicht richtig ?
grüße

Philips - Thomas
09-27-2012, 02:04 PM
Hi

Ja, der 9x07"S" welcher so in der Form in vielen Ländern erhältlich ist, kann auch DVB-T2.
Leider kann man dies nicht Deutschland jedoch nicht nutzen.

Thomas