PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "ohne Milch" bin echt sauer ... auch meine Senseo schaltet sich im Brühvorgang ab ...

BigFool
10-11-2012, 06:59 AM
so wie man hier lesen kann, scheine ich mit meinem Problem nicht alleine zu sein:
meine Sensi HD 7825 hergestellt in der 30. KW in 2010, stoppt ebenso automatisch den Brühvorgang und schaltet sich aus

Hilfe von Philips erhält man jedoch nicht - ich habe meine Maschine 2010 zu Weihnachten bekommen - nur leider haben meine Eltern den Kaufbeleg nicht mehr - und der Kundendienst weigert sich zu helfen, da die 2 Jahre ja um sind

von Philips hätte ich mehr erwartet - vor allem mehr Kundenbindung - aber man scheint ja auf deutsche Käufer nicht mehr angewiesen zu sein - ich bin echt mega enttäuscht - und sollte Philips nun auf meine E-Mail nicht mehr reagieren, werde ich mein Kaufverhalten dementsprechend anpassen ... eine neue Padmaschine wird es mit Sicherheit werden, jedoch dann keine Senseo mehr - es gibt ja auch noch andere Hersteller, die vielleicht mehr Wert auf Kundenmeinungen legen.

Skeeve
10-29-2012, 07:22 PM
Hi BigFool!

Da im Moment eine Senseo als Abo Prämie für geringe Zuzahlung bei der TV-Spielfilm erhältlich ist, habe ich es einfach mal gewagt und unsere Senseo selbst repariert. Such mal auf YouTube nach "Senseo reparieren in 45 Minuten für 1,40 Euro!". Die Anleitung ist zwar für eine andere Version der Senseo, aber das Prinzip stimmt und meine läuft seit dem wieder einwandfrei.