PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3000 Serie 37PFL3007H/12- verschlüsselte Sender ausblenden?

AndrKaPh
10-19-2012, 08:11 PM
Hallo,

wann können wir mit einem SW-Update rechnen?

Alle "verschlüsselten Sender" ausblenden?

Diese Einstellmöglichkeit fehlt! Damit wird das Sortieren der Sender sehr vereinfacht.

Gruß

dbilas
10-22-2012, 07:05 AM
Philips Thomas vermeidet anscheinend dieses Forum, da von ihm seid einer gefühlten Ewigkeit keine Postings mehr zu lesen sind...(brauchen wir auch nicht, kommt eh nur Misst bei raus...)

daher gebe ich dir die Antwort:
Meist eine bis Zwei Wochen später wenn die Software für die 4000er Serie veröffentlicht wurde. Aber ganz Ehrlich? Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich mit einem Software Update was ändern wird? Philips ist das Mieseste "Tradition" Unternehmen was ich je gesehen habe. Ich habe bereits die Hoffnung auf ein Vernünftiges Update nach 8-Monaten warten aufgegeben...

Philips - Thomas
10-22-2012, 08:58 AM
Hi,

eine derartige Funktion gibt es bei den geräten leider nicht und es ist auch kein Update geplant um eine solche Funktion herbeizuführen.

Gruß
Thomas

AndrKaPh
10-28-2012, 08:38 PM
Hallo Thomas,

... es ist auch kein Update geplant um eine solche Funktion herbeizuführen.
Nur zur Zeit nicht geplant? Oder hat Philips generell nicht vor hier etwas zu ändern?

Eine solche Funktion wäre aber ziemlich einfach zu realisieren und erhöht die Effizienz der Senderbedienung.

Gruß
Andreas

AndrKaPh
11-03-2012, 05:41 PM
Nur zur Zeit nicht geplant? Oder hat Philips generell nicht vor hier etwas zu ändern?

Eine solche Funktion wäre aber ziemlich einfach zu realisieren und erhöht die Effizienz der Senderbedienung.

Hallo Thomas, wie sieht es aus?

Gruß
Andreas