PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd4962b/de, 2. Mobilteil funktioniert nicht

CD4962B/DE
10-22-2012, 04:55 PM
Hallo,

mein neues Telefon CD4962B/DE mit 2 Mobilteilen funktionierte zunächst einwandfrei. Nun, nach einigen Tagen, sieht es so aus, als hätte das Mobilteil 2 keine Verbindung zur Basis mehr. Immer wieder erscheint im Display "Suche", auch wenn das Mobilteil in der Basis eingestöpselt ist. Versucht man irgendeine Aktion, kommt immer die Meldung "Nicht verfügbar" (zB Telefonbuch, AB, Einstellungen usw). Kommt ein Anruf, klingelt das Mobilteil, es wird aber nicht die Nummer des Anrufers angezeigt. Versucht man, eine beliebige Nummer zu wählen, kommt immer "besetzt". Was kann das sein? Kann ich irgendetwas tun? Das Mobilteil 1 funktioniert weiterhin problemlos. Würde mich freuen, wenn es hierfür eine Lösung gibt. Vielen Dank und

viele Grüße

Philips - Tino
10-24-2012, 02:23 PM
Hallo CD4962B/DE,

herzlich Willkommen im Philips DECT Support Forum!
Befinden sich noch weitere DECT-Geräte im Haushalt? Wie z.B. ein Router mit DECT-Funktion? Versuch doch mal das Mobilteil auszuschalten und später wieder einzuschalten, um zu prüfen ob jetzt eine Verbindung hergestellt werden kann.

Gruß Tino