PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modell HD7830/70, Herstellungsdatum 0925

Selene
10-27-2012, 01:18 PM
Hallo,

nach einer etwas längeren Pause (ca. ein halbes Jahr) haben wir unsere Senseo heute wieder in Gebrauch genommen.
Nun mußte ich feststellen, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ. Erst nachdem mein Mann mit sanfter Gewalt, den Einschaltknopf drückte hat die Maschine reagiert.

Was kann ich tun?

Toengel
10-27-2012, 01:20 PM
Tachchen,

also ließ sie sich doch noch einschalten? Einfach mehrfach ein/ausschalten... vielleicht geht sie dann leichter an/aus.

Toengel@Alex

Selene
10-28-2012, 12:52 PM
Danke Toengel,
für die schnelle Antwort.
Leider wird es nicht besser, egal wie oft ich sie ein oder ausschalte. Dazu kommt nun, dass sie sich beim Ausschalten anhört wie eine Festplatte der man im vollen Lauf den Strom wegnimmt :-(

Toengel
10-28-2012, 12:55 PM
Tachchen,

wenn du noch die Rechnung hast und Garantie, würde ich den Service anrufen...

Keine Ahnung, ob vielleicht ein wenig Kontaktspray hilft... aber da kann dir bestimmt morgen "Philips - Tino" was dazu sagen.

Toengel@Alex

Philips - Tino
10-30-2012, 08:53 AM
Hallo Selene,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Lassen sich denn die 1-Tassen-Taste und die 2-Tassen-Taste normal betätigen? Und tritt das beschriebene Geräusch bei jedem Abschalten auf?

Gruß Tino

Selene
10-30-2012, 10:54 AM
Hallo Tino und vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, die 1-Tassen-Taste und die 2-Tassen-Taste lassen sich ganz normal bedienen. Das Problem ist nur der Ein-/Ausschalter. Das Geräusch beim Abschalten kommt nicht immer.
Leider besteht auch keine Garantie mehr, so dass ich nun ernsthaft überlege das Gerät zu entsorgen. :-(

Philips - Tino
11-16-2012, 07:15 AM
Hallo selene,

du könntest nach einer Werkstatt in deiner Nähe suchen oder unseren kostenpflichtigen Reparaturservice (https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?Sid=:00-34516-97F8-A10D-B69F0-00031891&Page=HomeDocReparatur&Producer=philips) in Anspruch nehmen.

Gruß Tino