PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareaktualisierung

syzoe
11-19-2012, 10:25 AM
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mir vor 14 Tagen den 32PFL6007K/12 gekauft und vom ersten Tag Probleme. Der Fernseher fährt nicht hoch. Nach dem Philips-Logo auf dem Bildschirm passiert nichts mehr. Der Bildschirm bleibt auch nach 30 Sekunden warten dunkel. Manchmal klappt es dann beim 5. - 10. Mal anschalten. Nun habe ich versucht eine Softwareaktualisierung durchzuführen. Ich habe die aktuelle Software nach Philips-Anleitung auf einen USB-Stick gespeichert. Der Fernseher erkennt auch die autoran.upg Datei und lädt sie auf den Fernseher. Doch dann kommt die Anzeige:

- ID-Datei auf USB-Speicherstick geschrieben
- Stick an PC mit Internetverbindung anschließen
- Datei update.htm auf Stick suchen und doppelklicken und Anweisungen befolgen.

Das habe ich heute getan. Ich werde aber wieder auf die Philips-Seite geleitet, um mir das selbe Update erneut herunterzuladen.

Was mache ich falsch. Ich bin schon am verzweifeln.

Danke für die Hilfe.

burnhoven
11-19-2012, 10:34 AM
Du bist im falschen Menu...das ist so eine Art Softwareupdate-Assistent. Den brauchst du aber nicht, wenn du die SW schon auf dem Stick hast.

Halte dich einfach genau an die Anleitung, dann klappt es schon.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=32PFL6007K/12&slg=de&scy=CH

Sollten weitere Probleme auftreten, melde dich nochmals.

syzoe
11-19-2012, 11:07 AM
Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Der Fernseher erkennt ja auch die autoran.upg Datei und lädt sie auf den Fernseher. Doch nach der beschriebenen Anzeige:

- ID-Datei auf USB-Speicherstick geschrieben
- Stick an PC mit Internetverbindung anschließen
- Datei update.htm auf Stick suchen und doppelklicken und Anweisungen befolgen

habe ich nur noch die Möglichkeit auf den Button "Abbrechen" zu drücken.

burnhoven
11-19-2012, 11:56 AM
Kommt ein Bildschirm mit 3 Balken? Dies wäre der Update-Bildschirm...naja, wie dem auch sein, dann versuche Folgendes:

- Ordner "upgrades" auf USB Stick erstellen
- autorun.upg in diesen Ordner kopieren
- TV vom Strom trennen
- USB Stick einstecken
- "ok" Taste auf FB drücken und gedrückt halten
- TV am Strom anschliessen (ok min. 20-30 Sek. drücken)
- Ein Softwareauswahl-Bildschirm erscheint
- Update starten

syzoe
11-19-2012, 12:08 PM
Ja, es kommt der Update-Bildschirm mit 3 Balken. Aber ich werde es nach Deiner Anleitung nochmal versuchen. Danke vorerst für die Hilfe. Ich melde mich nochmal.

philipskäufer
11-19-2012, 12:11 PM
@syzoe
nur zur Ergänzung:
- TV vom Strom trennen und USB Stick einstecken

burnhoven
11-19-2012, 12:17 PM
Oh ja, danke für den Hinweis...das wäre noch wichtig. :D Anleitung oben korrigiert.