PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenbelegung 37PFL6007

Webfeger
11-30-2012, 07:58 AM
Hallo,

ich nutze eine externe Festplatte für Timeshift und Aufnahmen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie groß die belegten Daten sind und wieviel noch frei ist?

Toengel
11-30-2012, 07:59 AM
Tachchen,

du startest den IP-EPG... dort wird oben rechts angezeigt, wieviel Prozent noch frei sind... (voraussgesetzt du nutzt den EPG vom Netzwerk). Wie das beim DVB-Aufnahmen aussieht (also EPG vom Sender), weiß ich nicht.

Toengle@Alex

Webfeger
11-30-2012, 11:51 AM
Tachchen,

du startest den IP-EPG... dort wird oben rechts angezeigt, wieviel Prozent noch frei sind... (voraussgesetzt du nutzt den EPG vom Netzwerk). Wie das beim DVB-Aufnahmen aussieht (also EPG vom Sender), weiß ich nicht.

Toengle@Alex

Ich nutze das den EPG vom Sender.. dort erscheint oben rechts nur das Festplattensymbol mit dem Hinweis "verfügbar"..

Webfeger
12-01-2012, 02:43 PM
Gibt es keine andere Möglichkeit die Informationen auszulesen ohne auf IP-EPG umstellen zu müssen?

Fuchs
12-03-2012, 03:26 PM
Hi Webfeger.
Bei mir ist es genauso.Einziger Ausweg Die Aufnahme markieren und Info Taste drücken und dann mit Taschenrechner alle MB zusammenrechnen.''aber vieleicht hast du Glück und mußt deinen Tv neueinrichten,dann ist die FP sowieso leer'':) Würde mir auch eine komplette Anzeige des verfügbaren Platzes wünschen.
42pfl6877k/12
FW:QF1EU-0.150.48.13
Gruß Holger.

kppohle
12-04-2012, 10:54 AM
Hallo
Wenn Du die FP an einem Rechner auf dem Linux läuft ranhängst, dann kannst du die FP auslesen.
Nur wenn man es unbedingt wissen will (muss).
gruß kppohle