Jörg@Philips
12-02-2012, 10:00 AM
Hallo zusammen,
ich würde das hier ja gerne in einer Softwareversion reinschreiben. Betrifft aber alle bisherigen Versionen.
Ich habe einen 37PFL9606 als TV und folgendes in das Problem.
Ich bin selber Kunde bei Unitymedia mit DVB-C und einer CI+ Karte / Modul.
Wenn ich nun HbbTV eingeschaltet habe (auch auf dem Einkaufssender HSE24) und ich nun auf den Sender wechsel, dauert es ein paar Sekunden, und der TV stürt ab. Immer. Bei deaktivierten HbbTV kommt kein Absturz.
Evtl. können Sie dieses ja mal reproduzieren.
Ich habe in einem anderen Forum mal danach gefragt, ein anderer Benutzer bestätigte das auch in Verbindung mit einem 47PFL7696K (FW 14.104) und einer Alphacryptmodul Classic und eine normale UM-Karte.
Gut nun schaue ich nicht so ganz viel den Sender aber normal ist das ja nicht.
Ich habe den TV übrigens am Verkaufsstart der Serie gekauft. Aug. 2011.
Gruß
ich würde das hier ja gerne in einer Softwareversion reinschreiben. Betrifft aber alle bisherigen Versionen.
Ich habe einen 37PFL9606 als TV und folgendes in das Problem.
Ich bin selber Kunde bei Unitymedia mit DVB-C und einer CI+ Karte / Modul.
Wenn ich nun HbbTV eingeschaltet habe (auch auf dem Einkaufssender HSE24) und ich nun auf den Sender wechsel, dauert es ein paar Sekunden, und der TV stürt ab. Immer. Bei deaktivierten HbbTV kommt kein Absturz.
Evtl. können Sie dieses ja mal reproduzieren.
Ich habe in einem anderen Forum mal danach gefragt, ein anderer Benutzer bestätigte das auch in Verbindung mit einem 47PFL7696K (FW 14.104) und einer Alphacryptmodul Classic und eine normale UM-Karte.
Gut nun schaue ich nicht so ganz viel den Sender aber normal ist das ja nicht.
Ich habe den TV übrigens am Verkaufsstart der Serie gekauft. Aug. 2011.
Gruß