PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax MAGIC 5 eco

astridritz
12-04-2012, 05:31 PM
Wer kann helfen ?????
Habe mein Fax MAGIC 5 durch ein Neues ersetzt, das alte war inkl. 2 Mobilstationen, die nicht mehr gingen (kein Empfang, kein Anruf möglich) Habe nun ein normales mobiles Gerät (gigaset) ... dann hat auch das Fax denn Geist aufgegeben (3 Wochen nach Ablauf der Garantie... und keine Kulanz!) Habe heute ein Fax von Philips gekauft ... Magic 5 eco (PPF 620) . Ich kann senden, aber nicht empfangen. Ich kann telefonieren mit dem externen Telefon, aber nicht, wenn ich es an das Fax anschließe (wie in der Beschreibung) Ist beides separat eingestöpselt, kommt kein Fax an (Empfänger nicht erreichbar)

Ich habe ISDN - Anschluss, habe auch den A/B - Wandler (weil analoge Geräte) aber nichts geht.... ich hoffe, es kann mir Jemand einen Rat geben, gewrne auch per Mail oder telefonisch (das geht ja wenigstens noch) ...
Astrid Ritz, Tel. 03841 - 47 30 492 Mail: astrid.ritz@gmx.de oder Mobil 0175 - 867 22 17

Ich bin beruflich echt aufgeschmissen, wenn die Technik nicht funktioniert...
Vielen Dank im Voraus,
herzlichen Gruß,
Astrid

Philips - Tino
12-13-2012, 11:28 AM
Hallo astridritz,

herzlich Willkommen im Philips Support Forum!In diesem Forum werden die Faxgeräte nicht supportet, lediglich die Philips DECT Telefone. Es klingt so, als on dein a/b-Wandler nicht richtig eingerichtet ist, die meisten dieser Geräte haben eine separate Nutzeroberfläche, die z.B. über einen PC konfiguriert werden kann.Wie du den Kundendienst für die Faxgeräte erreichst kannst du hier (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de) herausfinden.Gruß Tino