PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "mit Milch" Senseo HD7854 wird "nicht warm"

Beatz
12-07-2012, 09:24 AM
hallo,

seit einigen tagen wird meine senseo nicht mehr warm. der ein/aus schalter blinkt langsam, aber mehr passiert nicht. lasse ich die maschine das wasser im behälter durchspülen klappt danach wieder alles.

in der anleitung steht, dass es in der küche unter 10 grad sein sollen, stimmt aber nicht.
entkalken geht auch nicht, weil der schalter nicht durchgehend leuchtet.

gibt es denn bier jemanden, der mir helfen kann?

gruß beatz

Philips - Tino
12-14-2012, 01:07 PM
Hallo Beatz,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Probier mal ob das Aufheizen funktioniert, wenn du den Milchtank herausnimmst und lass uns wissen, was passiert.

Gruß Tino

Beatz
12-14-2012, 03:26 PM
Hallo Tino,

also Milchbehälter raus -> CALC/CLEAN Zubehör rein -> Maschine warm...

hab auch gleich nen Kaffee gekocht :D

Woran liegt das denn nun?
Und schonmal DAAANKE :)

Beatz
12-15-2012, 07:40 AM
Guten Morgen,

habs gerade nochmal ohne das CLAC/CLEAN Zubehör versucht. Funktioniert auch.

crohle
12-15-2012, 10:22 AM
Ich habe das selbe problem. Habe es auch schon mit durschspülen probiert. Hat aber leider nichts gebracht. Vor ca. einem Jahr habe ich sie wegen dem selben problem bereits eingeschickt. Nun ist die Garantie weg und das Problem wieder da. Beim support angerufen soll ich jetzt 20€ für einen kostenvoranschlag zahlen und wer weis was noch an kosten kommen. Das kann doch einfach nicht sein, dass das Teil nach einem Jahr wieder kaputt geht.

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wie ich sie wieder zum laufen bekomme?

Philips - Tino
12-27-2012, 10:50 AM
Hallo zusammen,

@crohle: Herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum! Und direkt eine Frage: funktioniert bei dir das Aufheizen, wenn der Milchtank herausgenommen wird?

@Beatz: halte mal einen Magneten an die Stelle, an der normalerweise der Milchtank-Magnet das Gehäuse der Senseo berührt. Wenn die Maschine jetzt funktioniert reicht es eventuell einen neuen Milchtank zu verwenden. Ansonsten liegt wahrscheinlich ein Defekt innerhalb der Maschine vor, der einen Service erforderlich macht.

Gruß Tino

Beatz
12-27-2012, 12:41 PM
Hallo Tino,

die Maschine wird ohne Behälter zwar warm, aber icht so wie zu Beginn.
Ich habe einen kleinen Magneten versucht an die stelle zu halten, aber er bleibt nicht hängen.
Also ein Defekt in der Maschine?

Gruß Beatz

Philips - Tino
01-15-2013, 06:58 AM
Hallo Beatz,

ja, da muss du leider von einem Defekt ausgehen, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst (http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de) auf. Gerne kannst du die Reparatur auch über unseren Reparatur und Austauschservice (https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?Sid=:00-34516-FBF7-A13D-43635-00028C8C&Page=HomeDocReparatur&Producer=philips) selbs auslösen.

Gruß Tino