PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon CD4961

oldie50
12-12-2012, 02:31 PM
Hallo,
habe mir den Test-Sieger geholt. Altes Telefon von dem fritz-Router ab, neues dran. Alles ok.
Telefonbuch-Einträge angelegt. ok. Wenn jetzt Anrufe mit Nummer aus dem Telefonbuch kommen wird "privat" angezeigt, aber keine Nummer. Ich möchte aber wissen, wer anruft. Hab ich was falsch gemacht? Beim alten Telefon wurden immer alle Telefonnummern angezeigt.
oldie

Philips - Tino
12-21-2012, 09:19 AM
Hallo oldie50,

herzlich Willkommen im Philips DECT Support Forum!
Hast du das Mobilteil mit der Basis gekoppelt oder mit der FritzBox? Viele FritzBoxen verfügen auch über ein DECT-Modul zum Telefonieren, allerdings werden hier nur die absoluten Standardfunktionen unterstützt. Zum Beispiel wird nicht auf das Telefonbuch des Telefon, bzw. der Basis zugegriffen.

Schau dir das bitte mal an und melde dich wieder.

Gruß Tino

oldie50
12-21-2012, 04:07 PM
Hallo Tino,
habe die Basis an den Router angeschlossen, genau wie das Telefon vorher. Dann Mobilteil aufgesetzt.
Was könnte falsch sein?
Schönes Weihnachstfest
oldie

Philips - Tino
01-04-2013, 11:53 AM
Hallo oldie50,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
Schau bitte mal in deiner FritzBox, ob dort die DECT Funktion aktiviert oder deaktiviert ist. Wenn sie aktiv ist, kann es sein, dass sich das Mobilteil mit der Fritzbox statt der Basis gekoppelt hat. Koppele bitte mal das Handteil manuell mit der Telefonbasis, eine entsprechende Anleitung findest du hier (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=CD4961B/DE&dct=FAQ&faqview=1&refnr=0094629&scy=DE&slg=DEU&view=aa12_view_partial.html).

Berichte uns bitte, was passiert ist.

Gruß Tino

oldie50
01-05-2013, 09:33 AM
Hallo Tino,

an der fritzbox ist DECT nicht aktiviert.

Grüße
oldie

Philips - Tino
01-22-2013, 02:03 PM
Hallo oldie50,

verbinde doch das CD4961 mal direkt mit der Telefondose, tritt dann das Verhalten weiterhin auf?

Gruß Tino