PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips VOIP3211S/01

cbas1977
12-25-2012, 12:33 PM
Ich habe ein Philips VOIP3211S/01 Skype Telefon, dass seit dem Kauf meines neuen Computers mit Windows 7 nicht mehr funktioniert. Zwar habe ich gelesen, dass ich das VOIP321 im Kompatibilitätsmodus mit Windows Service Pack 2 laufen lassen kann, was dazu führt, dass die Software nicht mehr nach Upgrades fragt. Allerdings scheint die Kommunikation zwischen Skype und VOIP321 immer noch nicht zu funktionieren.

Ich muss schon sagen, es ist unfassbar, dass mit einem Windows-Upgrade auch ein neues Skype-Telefon anzuschaffen ist. Wenn das wirklich so ist, dann war das sicherlich mein letztes Philips-Telefon.

Philips - Tino
01-14-2013, 06:38 AM
Hallo cbas1977,

herzlich Willkommen im Philips DECT Forum! Bitte entschuldige die späte Antwort.
In unseren FAQ’s stellen wir die entsprechenden Telefontreiber für Windows Vista bereit, probier doch mal ob die auch mit Windows 7 funktionieren: LINK (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=VOIP3211S/01&dct=FAQ&faqview=1&list=aa12_list_partial.html&mid=Link_FAQs&refnr=0065898&scy=DE&slg=DEU&view=aa12_view_partial.html) und erzähl uns natürlich, ob es funktioniert hat.

Gruß Tino