PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen von iPAD Galerie auf TV mit MyRemote?

Beschinel
12-25-2012, 03:01 PM
Hallo allerseits,

die neue APP ist wirklich sehr schön und insbesondere die TV-Programmfunktion ist sehr hilfreich.

Ein Problem habe ich allerdings. Ich möchte von meinem iPAD als Quelle Fotos auf den Fernseher (46PFL9606) streamen. Wenn ich in der APP allerdings mein iPAD als Quelle ("Medien von...") auswähle, kommt ein Fehlerfenster mit der anscheinend nicht richtig fertig programmierten Fehlermeldung "gallery_disabled_title" und "gallery_disabled_message" als Inhalt. Dann noch ein "OK" Button, und das war's.

Ich vermute, daß eigentlich dort eine Fehlermeldung ("..._title") und ein Hinweis zur Behebung ("..._message") stehen sollten.

Weiß jemand Rat?

Streamen von PC-Inhalten via iPAD auf den Fernseher funktioniert...

Grüßle,

Beschinel

Troglo
12-27-2012, 09:25 PM
Ich erlaube mich, mich an diese Frage anzulehnen, insofern ich mit meinem PicoPix 2480 ein ähnliches Problem habe, wenn ich den beamer mit iPhone oder iPad verbinde und momentan nur Videos bei aktiviertem TV-Ausgang über den Projektor sichtbar kriege - aber keine Fotos aus den Alben.
Ähnlich wie beim zweiten Monitor oder Fernsehen, stolpere ich hier beim Projektor...
Da ansonsten über das PPA 1280 Kabel, das das iPhone/iPad mit dem Beamer HDMI verbindet, kein Kontakt angezeigt wird, komme auch ich hier nicht weiter.