PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildformat bei USB-Wiedergabe nicht einstellbar - Lösung?

runabout
12-27-2012, 08:16 PM
Hallo.

Ich besitze meinen 47PFL4606 nun schon seit einem Jahr und bin bisher ganz zufrieden. Allerdings suche ich seit jeher vergeblich nach einer Möglichkeit, das Bildformat bei der Wiedergabe von Medien über USB einzustellen. Manchmal sieht das Bild nämlich "gequetscht" aus und müsste z.B. von "Breitbild" auf "16:9 Zoom" oder ähnliches umgestellt werden. Das funktioniert sonst einwandfei, nur beim Betrieb über USB nicht, da ist das Einstellungsmenü anscheinend anders.

Kann mir jemand helfen? Wäre mir echt wichtig. Danke im Voraus.

LG

Richter1k
12-28-2012, 08:52 AM
ist so, per usb kannst du da nix ändern, gerade hier ist es extrem wichtig, dass das video das "ideale" bildformat und die auflösung bereits drin hat

takeiteasy
12-29-2012, 10:49 AM
ist so, per usb kannst du da nix ändern, gerade hier ist es extrem wichtig, dass das video das "ideale" bildformat und die auflösung bereits drin hat

Hallöchen,
über USB kann ich nicht mitreden, habe es wegen dem miserablen verbauten Mediaplayer aufgegeben

Aber eine Multiamediabox über HDMI angeschlossen, da gibt es diese Bildeinstellungen.
... wenn diese Box (so wie meine) auch noch über NAS verfügt, die dann mit d. TV im LAN hängt, kann man auch über die Home Taste > PC durchsuchen auf diese Platte zugreifen. Auch hier hat man die Möglichkeiten der Bildoptionen. Blöd ist hier nur wieder der im TV verbaute Multimediaplayer.

Gruß