PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTS8562 Fehlender Menueintrag

puntino
12-28-2012, 09:29 AM
Hi Forum
Wenn das System startet, ist die Eingangsquelle des zuletzt benutzten Geräts eingestellt, also DVD, Radio et cetera. Um den Ton der Fernsehanlage abzuspielen, brauche ich den HDMI Eingang. Leider kann ich den Eingang jedoch nicht wählen, weil er im Menu, das mit der blauen Taste (Source) aufgerufen werden kann, fehlt. Mir stehen nur die anderen Eingänge zur Verfügung. Um den HDMI Anschluss zu wählen, muss ich dies am Bildschrim über «HOME» tun. Ich verstehe nicht, weshalb der Eingang HDMI in diesem Menu nicht vorhanden ist und betrachte dies als einen wesentlichen Fehler, nicht als Feature (!) Oder habe ich etwas übersehen?

Philips - Tino
01-15-2013, 10:55 AM
Hallo Kexikex,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Schreib bitte mal, welchen TV du verwendest und prüfe ob in den Einstellungen alle EasyLink Optionen eingeschaltet sind. In diesem Menü gibt es auch eine Zuordnung der Audioeingänge, schau bitte mal, ob der HDMI-Anschluss des TV dort auftaucht. Falls nicht richte ihn bitte ein und lass uns wissen was passiert ist.

Gruß Tino