PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SimplyShare: Fotowiedergabe mit iPad mini

cookiedude
12-28-2012, 06:33 PM
Hallo Community,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit SimplyShare auf meinem iPad mini (iOS 6.0.2, MyRemote HD 3.12), und zwar werden die Fotos immer Letterboxed angezeigt. Das Bildformat ist auf Autozoom eingestellt, aber auch die anderen Optionen bringen keine korrekte Darstellung. Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen 32PFL8605K (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=32PFL8605K/02&scy=DE&slg=de). Auf meinem iPhone 4S (iOS 6.0.1, MyRemote 3.12) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee was hier helfen könnte?

Außerdem habe ich noch zwei weitere Fragen:
1) Bei der Wiedergabe von Slideshows wird oben der Dateiname und unten eine Infobox "Das Bild wird geladen/angezeigt" dargestellt. Für meine Zwecke ist das nötig. Kann ich das irgendwo abstellen?
2) Ich sehe nur Optionen für intervall-basierte Slideshows. Kann ich das irgendwo auch auf manuell umstellen? Ich wollte den Timer auf 0 setzen, aber der niedrigste mögliche Wert ist 3.

Vielen Dank für Eure Hilfe...!