PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo "mit Milch" Senseo brüht selbständig

frl.sonne
01-02-2013, 02:44 PM
Hallo,
unsere Senseo mit Milchschäumer startet plötzlich selbständig den Brühvorgang. Ist dieses ein bekanntes Problem der Senseo?

Philips - Tino
01-18-2013, 06:18 PM
Hallo frl.sonne,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Nein, das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört… Wie oft passiert das denn? Geschieht das nur unter bestimmten Bedingungen?

Gruß Tino

frl.sonne
01-19-2013, 08:31 PM
Hallo Tino,

vielen Dank für die Antwort. Sie brüht kurz nachdem sie aufgeheizt hat. Inzwischen passiert das immer wenn die Senseo in Bereitschaft ist. Jedoch schalten wir sie jedesmal wieder aus, nachdem wir Kaffee gekocht haben. Auch ein Entkalken der Senseo hat keine Besserung gebracht.

Viele Grüße Petra

Philips - Tino
02-07-2013, 12:20 PM
Hallo frl.sonne,

das klingt wirklich merkwürdig. Kannst du das Verhalten reproduzieren und ggf. ein Video davon machen? Und schreib bitte mal, welche Senseo genau du hast. Das Video kannst du gerne hier im Forum posten.

Liebe Grüße Tino

luigi-friends
02-25-2013, 05:27 PM
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hab die Maschine HD7853 am 29.01.13 gekauft. Wenn ich mir einen Café rauslasse, und die Maschine auf Standby stehen lasse, kam es schon 3mal vor das die Maschine auf einmal losläuft obwohl niemand die Taste betätigt. Das gibt dann jedes Mal eine riesen Sauererei, da ja kein Gefäss unter dem Ausguss steht. Was kann man da dagegen tun? Muss hier ein Austausch stattfinden?