PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S9A + Mobilteil, Telefonbuch für Mobilteil übernehmen?

Rhinna
01-03-2013, 11:11 AM
Hallo,
ich habe heute 2 S9A gekauft und eins als Basisstation und ein als Mobilteil angeschlossen.
Jetzt funktioniert es nicht, dass ich nur im Basisteil die Telefonnummern speicher und das mobilteil diese übernimmt. Gibt es da einen Trick oder ist das korrekt, das ich in jedem Telefon die Nummern separat eingeben muss?

Wäre natürlich schöner, wenn ich sie nur einmal tippen müsste und das zweite Gerät würde diese übernehmen.

Danke schonmal für die Hilfe.

S10
01-06-2013, 12:23 PM
Hallo Rhinna,
die Kopierfunktion für Kontakte wird wohl erst in einem nächsten Release integriert.
Da Du nicht geschrieben hast, welche Softwareversion Du benutzt, können wir auch nur spekulieren welches Problem bei Dir genau existiert....und da ich das S9 nicht habe kann ich es leider auch nicht ausprobieren...

Aber kann auch sein, dass diese Funktion bereits in der aktuellen beta version drin ist. Wenn Du die ausprobieren möchtest, findest Du eine Beschreibung von mir in diesem Forum.

Viele Grüße