PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phone Manager für Mac

Chris13
01-04-2013, 06:39 PM
Hallo Forum,

gibt es eigentlich schon ein Erscheinungsdatum für den Phone Manager als Mac-Version? Ich besitze das S9A und ohne Phone Manager ist das Ganze nicht wirklich angenehm.

BTW: Gibt es denn keine Möglichkeit die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren? Die Sortierung nach Vornamen ist im Geschäftsbereich nicht wirklich sinnvoll.

Netten Gruß - weitere Fragen werden sicherlich folgen (da meiner Meinung nach das Telefon für diesen Preis kein wirklich großer Wurf ist) ...
Chris

krizZz
01-08-2013, 05:36 PM
Ich besitze auch einen Mac! Ich brauche auch den PhoneManager für Mac (Ich hab das S10A/38).

Philips - Tino
01-22-2013, 12:08 PM
Hallo zusammen,

Bisher weiß ich nichts über eine Mac-Version der Phone Manager Software, ich habe aber in der Fachabteilung nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Gruß Tino

Philips - Tino
02-28-2013, 09:47 AM
Hallo zusammen,

ich habe eine erste (vorsichtige) Rückmeldung. Es wird eine MAC-Version geben, allerdings ist mit einem Erscheinen nicht vor Mitte/Ende von Q2-2013 zu rechnen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Tino

krizZz
03-01-2013, 04:33 PM
Das ist ja schon mal schön zu hören. Mal sehen ob das was wird.

cost52@gmail.com
04-07-2013, 11:59 AM
Eigentlich liebe ich dieses Telefon, aber noch lieber wäre mir, es könnte wirklich auch meine IPhone lieben (Kontakt herstellen).
Wie sicher ist es, dass eine neue Software für MAC kommt, sonst muss ich es schnellstens zurückgeben!

Kretschman
04-28-2013, 11:47 AM
Schon traurig das mit dem Iphone für das Telefon geworben wird aber die Software für den Mac (steht aber schon in der Produktbeschreibung) ist noch gar nicht draussen.

Philips - Tino
04-30-2013, 07:30 AM
Hallo zusammen,

der Philips Phone Manager für MAC-Systeme steht jetzt zur Verfügung, Details dazu findet ihr hier (http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?6122-Philips-Phone-Manager-f%C3%BCr-MAC-verf%C3%BCgbar&p=40994).

Liebe Grüße - Tino

massimo0109
05-02-2013, 06:46 PM
Hallo Tino & Co.,

schön das es jetzt auch mit der Veröffentlichung der Mac-Version geklappt hat. Habe diese installiert und der Manager startet. Toll. Das war es dann aber auch mit den positiven News. Mein S10 beharrt leider immer noch darauf, dass die Version 1227 die aktuelle ist und der Manager lässt sich weder am Mac noch unter Windows zu einem Firmware-Update überreden. Wann ist denn das Programm endlich in der Lage seiner Grundfunktion nachzukommen. Die Basis konnte ich dagegen problemlos auf die aktuelle Firmware aktualisieren. Es wird Zeit, dass die Softwarekünstler von Philips endlich mal anfangen die Probleme der zahlenden Kundschaft zu lösen !!!