PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : slideshow, fotoübertragung

ince
01-06-2013, 06:54 PM
hallo liebe leut,

heute bin ich per zufall auf die MyRemote app gestossen und direkt runtergeladen. nachdem ich allerdings ort bestätigt habe bin ich schusel versehentlich bei der frage ob die app auf die daten zugreifen kann mit nein bestätigt.
entsprechend habe ich unten rechts den button slideshow nicht. auch ein mehrfaches löschen und neuinstallation der app bringt gar nichts. als ob sich diese frage die app gemerkt hat! die ortsanfrage wird aber immer wieder gestellt.
kann mir evtl. jemand behilflich sein?

danke im voraus.

wilih
01-08-2013, 01:20 PM
Bei IOS6:
Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos. Dort MyRemote suchen und anschalten

ince
01-08-2013, 06:00 PM
Siehe da: das stimmt. Das muss man natürlich auch wissen.
Für relativ du... wie meine Person: die ios6 Einstellungen bzw. das Ort befindet sich unter dem Punkt "Datenschutz"

Hier mal ein Zitat als Aufklärung:

Datenschutz
Hier werden die Apps angezeigt, die auf einzelne Datensätze (z.B. Kontakte, Termine, Fotos) zugreifen wollen. Zu Beginn werden die Listen noch leer sein. Erst wenn eine App mit entsprechenden Wünschen gestartet wird, bittet sie um die Zugriffserlaubnis und die App wird in Datenschutz eingetragen.

ince
01-08-2013, 06:02 PM
Klasse, kaum fangen die Bilder an auf dem handy sichtbar zu werden stürzt das Programm immer ab.