PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S9h

zunsen
01-24-2013, 08:52 PM
Hallo zusammen,
ich habe mir Mitte Dezember 2012 das S9 gekauft, weil ich die Bluetooth Funktion für mein Handy nutzen wollte.
Leider bin ich mittlerweile sehr unzufrieden, da einige Funktionen bei Billigschnurlostelefonen enthalten sind und bei diesem sehr teuren Gerät nicht. Hier ein paar Beispiele:
- Klang: der Klang des Telefons ist sehr schlecht, es hallt total
- bei eingehenden Anrufen benötigt das Mobilteil mehrere Sekunden bis es überhaupt klingelt. Ich habe ein Panasonic Mobilteil an der Philips Basisstation angemeldet. Dieses klingelt sofort, das S9 braucht wie schon erwähnt mehrere Sekunden
- Rufnummernanzeige: da hat man ein riesiges Display, die Nummern werden aber total gekürzt angezeigt
- entgangene Anrufe: die Uhrzeit wird nicht angezeigt, alle immer 00:00 Uhr

Mein Fazit: ich würde mir das Gerät im Leben nicht wieder kaufen; ich überlege ernsthaft, das Gerät zurück zu geben.

Frage an die Regie: ist in absehbarer Zeit mit einem Update zu rechnen, die diese Basisfunktionen bereitstellt?

S10
01-24-2013, 09:20 PM
Hallo zunsen,

willkommen im Philips Dect Forum.

Es ist möglich, dass Du noch eine ziemlich alte Firmware auf dem Telefon hast.
Hast Du Dir den Philips Phone Manger schon mal runtergeladen und ein Update gemacht?
Das Klangproblem wirst Du damit sicher los, da das Telefon eigentlich ein hervoragenden Klang hat.

Schreib uns doch mal, welche Software Version Du auf dem Telefon hast.
Und evtl Deine Erfahrungen mit /nach dem Update.

Kleine Frage am Rande: Da Dein Threadname auf Deinen Kauf schließen läßt, wäre das ein zusätzliches Mobilteil ohne Station. Du hast aber schon das S9A/38 inklusive original Basis, wo jetzt auch das Mobilteil angemeldet ist, oder?

Gruß
S10