PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wunschliste für Blu-Ray Player und Home-Theater Systeme des Jahrganges 2014

Philips - Tino
01-29-2013, 08:18 AM
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für eure permanente Unterstützung unserer Produkte und hier im Forum! Ich möchte euch darüber informieren, dass die Arbeiten an den Geräten für den Jahrgang 2014 bald beginnen und jetzt Ideen sammeln, was die zukünftige Software beinhalten soll. Wie z.B.

Einschränkungen bei den Plattformen der Vorgängergeräte
Performance Verbesserungen
Neue Features
Bekannte Probleme

Teilt uns bitte euren „Wuschzettel“ mit, hier in diesem Thema, dass für 7 Tage geöffnet bleiben wird. Wir können nicht garantieren, dass alle eure Vorschläge umgesetzt werden, aber ihr könnt euch sicher sein, dass jedes Feedback sorgfältig geprüft wird.
Viel Spaß beim Brainstormen!

Liebe Grüße - Tino

Toengel
01-29-2013, 08:23 AM
Tachchen,

USB/DLNA-Inhalte alphabetisch anordnen lassen (oder via Optionsmenü verschiedene Sortiermöglichkeiten)
integrierten Speicher für BD Live (oder wieder SD-Card-Slot)
automatische FW-Update-Meldung mit Anzeige, welche Version denn angeboten wird + automatisches Öffnen der Lade, um Disc herauszunehmen
DLNA mit SRT-Support, DLAN mit MP3-Coversupport
Audio-Delay für SPDIF
NetTV-Version auf aktuelle NetTV-Version der TV-Modelle anpassen
Doppelseitige FB für SmartTV ;-)
Hilfe ins Menü einbauen (wie bei den TVs)
DVD-Audio Support

more to come...

Toengel@Alex

Muccie
01-29-2013, 09:05 AM
AirPlay oder Bluetooth audio streaming
Tune-In web-radio
Video-codecs damit video's via SymplyShare abgespielt werden können
Fernbedienung angeglichen am design der TV Fernbedienungen
RF Fernbedienungen
Mehr Geräte mit wireless Subwoofer
Soundbars mit BD 3D wie 5150 aber das Gerät untiefer und KEIN toploading der Discs
Soundbars die als 'Deckel' über der Fuss vom TV passen
Besseres Kabel-management
AmbiLight an SoundBars
AppleTV intergration
iPhone/iPad/iPod docks mit Lightning Anschlus
SoundBars ohne Lüfter-geräusche
Raum-messung und automatische Einstellung
RDS Text
DAB+
SA-CD
Braucht man eigentlich noch 'Medien' wie DVD's in deses streaming Zeitalter?
Noch einacher: TV's mit Lautsprecher im Fuss (wie beim 8007 und höher) aber mit kabelloser Subwoofer, auch mit AirPlay oder Bluetooth audio

53peterle
01-29-2013, 12:38 PM
Hallo.
Sie sollten lieber die aktuellen BR-Player zum vernünftigen abspielen bringen, anstatt über weit entfernte zukünftige Software zu diskutieren !!

Muccie
01-29-2013, 01:05 PM
Und was hat Funai in Vorbereitung für 2014 und Philips?

RadioHörer
01-29-2013, 02:31 PM
Hallo,

ich hoffe, dass die in diesem Forum genannten Dinge teilweise auch für aktuelle Geräte umgesetzt werden. Vieles ist ja ein Softwarethema und kann daher auch auf älteren Geräten laufen!

Zu den Wünschen:
- jede Quelle sollte direkt mit der Fernbedienung ansteuerbar sein (keine mehrfachbelegung mittels Source-Taste)
- eine dem Niveau des Gerätes angepasste Fernbedienung
- Im Menü sollte die Autoplay-Funktion abstellbar sein, wenn man das nicht will (damit nervt die HTB9150 ziemlich)
- Steuerung auch über Handy- / Tablet-App (inkl. Songlisten für CD oder Internetradio), damit der Tv ausgeschalten bleiben kann
- einheitliches NetTV auf allen Geräten
- Subwoofer der Soundbar könnte einen hochwertigeren Eindruck machen und kabellos sein (Funkanbindung)
- neben iphone/ipod ggf. noch weitere Anschlüsse für andere Geräte/Tablets (z.B. mit Android und Windows)
- Bluetooth-Anschluß für mobile Geräte zum direkten streamen von Musik

Gut gefällt mir das schlanke, schlichte Design sowie die Materialauswahl, dass auch zu den TVs passt. Das sollte beibehalten werden.

Soweit für den Moment.
RadioHörer

ankeline
01-29-2013, 03:13 PM
Ich habe eigentlich erst einmal nur einen Wunsch: Den lange bestellten BDP 9700 zu erhalten. Weiß jemand, wann der nun endlich kommt? Und warum das so lange dauert? Vielen Dank!!!

Doengel
01-29-2013, 03:57 PM
- einen ordentlichen DMR damit man auch Musik (kabellos) abspielen kann, ohne einen (eingeschalteten) TV zu benötigen

boss
01-29-2013, 04:21 PM
Bevor hier über zukünftige Modelle diskutiert wird sollte Philips lieber Hausaufgaben machen und eine ordentliche,kontinuierliche Produktpflege der bereits erhältlichen Geräte betreiben!!!!!!:)

gerrit
01-29-2013, 06:43 PM
Bevor hier über zukünftige Modelle diskutiert wird sollte Philips lieber Hausaufgaben machen und eine ordentliche,kontinuierliche Produktpflege der bereits erhältlichen Geräte betreiben!!!!!!:)

Audio - delay on Analog- out links/rechts. Auch bei heutige Geräte.

-DrFu-
01-31-2013, 04:01 PM
QDEO auch für anschliessbare HDMI Quellen zugänglich machen, bzw. 2x HDMI in mit Signalbearbeitung und umfangreicher anpassbarer Signalverbesserung durch QDEO Processing und Verarbeitung.

Dieses Feature hätte beim Fidelio BDP9700 sicher auch schon nicht geschadet!!

-DrFu-
01-31-2013, 04:04 PM
Bitte unbedingt HDMI IN mit Qdeo Signalverarbeitung und umfangreicher einstellbarer Signalverbesserungsmöglichkeiten in zukünftige High End Geräte implementieren.

Ich hatte ja gehofft der Fidelio BDP9700, wäre dazu in der Lage......

ankeline
02-05-2013, 01:55 PM
Meine weiter oben gestellte Frage kann ich nun selbst beantworten. Der Fidelio BDP 9700 ist im Laden angekommen, jedenfalls im Mediamarkt Berlin- Alexanderplatz.

Philips - Tino
02-05-2013, 02:13 PM
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euer Feedback! Die 7 Tage sind um, ich schließe das Thema.

Liebe Grüße Tino