PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips CD1961B/DE klingelt nicht

Ronny
02-02-2013, 08:25 PM
Hallo,
habe gerade das neue Gerät angeschlossen. Die Freude war jedoch nur kurz: nach ein paar Testanrufen klingelt es nun gar nicht mehr und auch der Anrufbeantworter springt nicht an. Die Anrufe werden im Hörerdisplay optisch angezeigt, ich kann den Anruf auch entgegennehmen und mit dem Telefon Anrufe tätigen; aber es klingelt nicht. Der Klingelton wurde von mir auch nicht ausgeschaltet, das Gerät hängt an einem stinknormalen Analog-Anschluss der Telekom. Der Apparat, der zuvor dort angeschlossen war, hat einwandfrei funktioniert, hatte aber leider keinen Anrufbeantworter.
Soll ich das Gerät zurückgeben?

S10
02-03-2013, 09:31 AM
Hallo Ronny,

Willkommem im Philips Forum.

Wenn Du die Mobilteile an der zugehörigen Basis angemeldet hast und keine Fritzbox oder Speedport benutzt wird solllte das einwandfrei funktionieren.
Du könntest noch mal darauf achten, dass nicht unbedingt ein anderer Sender ( Telefon oder WLAN etc.) direkt neben der Basis steht.
Ansonsten wende Dich an Deinen Händler. Da könnte tatsächlich ein Defekt vorliegen.

Gruß
S10

Ronny
02-03-2013, 10:42 AM
Hi S10,
vielen Dank aber

neben dem Telefon gibt es kein anderes Gerät, es gibt keinen Router o.ä.

Ich bringe es zum Händler zurück.

Grüße
Ronny