PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD270 Brummt und hat kein Freizeichen ins Netz

Forsana
02-09-2013, 02:29 AM
Ich habe mir das CD270 mit 3 Mobilteilen zugelegt und nach Anleitung angeschlossen aber das Gerät bekommt kein Freizeichen. Die Mobilteile untereinander sind anrufbar und sie finden auch alle die Station, aber ich kann nicht telefonieren. Ich habe einen TAE-Stecker Adapter gekauft um dieses Telefon überhaupt anschliessen zu können weil ein "normales" Tae-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten war und der Klinkenstecker bei mir nicht passte. (Ist kein Faxstecker, hab mich da extra beraten lassen). Sobald ich das Telefon anschliesse kommt ein Anruf und alle drei Mobilteile klingeln aber ich höre nur ein lautes Brummen.

S10
02-10-2013, 02:15 PM
Hallo Forsana,
Willkommen im Philips Dect Forum!

Also normalerweise liegt in der Verpackung der TAE Stecker, in dieses das Westernkabel gesteckt wird.
Meist ist der schwarze kleine separate Stecker in Papier eingewickelt im Karton. Leicht zu übersehen. Schau doch noch mal sicherheitshalber nach.
Was aber komidch ist, dass die Telefone bei einem Anruf klingeln. Das lässt eher darauf schließen, dass etwas defekt ist.
Hast Du einen DSL Anschluss oder ISDN?
Telefonanlage vorhanden?

Gruß
S10