PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtitel werden nicht immer angezeigt

joina
02-12-2013, 10:42 AM
Bei meinen Aufnahmen wird manchmal der Name der Sendung nicht angezeigt, es steht dann nur z.b. Gestern oder heute, aber kein Titel des Films. Aufnahme ist aber vorhanden.
bin leider noch nicht draufgekommen, woran das liegt, das es einmal funktioniert und dann wieder nicht.

Programmiere hauptsächlich aus der Programmzeitschrift direkt, und ändere dann meistens noch die Anfangs-und Endzeiten.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Doengel
02-12-2013, 10:56 AM
das liegt daran, weil Philips sich Leistungen von Drittanbietern (Gracenote) einkauft, die nicht zuverlässig funktionieren... das reiht sich nahtlos in die anderen Probleme mit dem IP-EPG ein... eine Lösung ist nicht in Sicht, da sich Philips und Gracenote gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben... Diese Frage wurde auch schon von anderen Nutzern gestellt und auf eine Antwort seitens der Mods kannst du lange warten... guckst du auch hier: http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?5111-IP-EPG-Keine-Programminformationen-bei-einzelnen-Sendern&p=33732&viewfull=1#post33732

joina
02-12-2013, 11:40 AM
achso, das "alte" problem, ich dachte schon, ich mach was falsch.

danke für deine rasche antwort !