PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie tv komplett zurücksetzen

westpaket
02-23-2013, 10:02 AM
hallo,
ich habe einen 55pfl8007 und die merkwürdigsten effekte gehabt.
deshalb habe ich mich zu einer neuinstallation entschlossen.
diesen vorgang hab ich jetzt ca. 10 mal gemacht und immer war was.

meine frage nun: wie wird ein philips tv am sichersten auf 0 gezapt.

folgendes vorgehen hab ich gemacht:
0. sender auf usb gezogen
1. net tv speicher gelöscht
2. werkseinstellung
3. stecker raus 2 min fenster guggen
4. neustart und neueinrichtung begonnen, aber sofort abgebrochen
5. nochmals die letzte software .83 drüber gebügelt
6. neueinrichtung (von rechts nach links im menü lol)

folgende phänomene traten bei einer normalen neueinrichtung bei mir auf:
- beim zurückspielen der vorherigen senderlist kompletter absturz, deswegen hab ich die als letztes nun dochmal neu gemacht
- beim prüfen der senderliste im editor (nur guggen nich anfassen) waren ca. 10 sender auf sat fav pos 0 (k.a. vlt io)
- der testfilm am anfang ist dreimal nicht gestartet, bleibt einfach hängen
- das datum stand einmal auf manuell, deswegen installationsdatum 1/1/1996
- der error speicher im csm springt mal von d:d auf 0:0, mal bleibt er stehen, der hw eintrag bleibt konstant bei 0:1
- hdmi geräte werden immer gefunden, benannt und sind nach dem start wieder unbenannt (wohl bekannter bug)
- nettv anmeldung hatte weiterhin meine email adresse im cache (ja woher denn)
- wenn keine sender da sind, beschränkt sich die bild/ton installation auf die al farbe (ist aber wohl normal so)
- ich nutze lan, einmal stürzt er ab bei der anmeldung am dhcp, mal bleibt er auf 10mb stehen, mal ist der router in 1 sek gefunden
- einmal stand der eintrag perfekter kontrast auf aus (io), im bild war aber maximal zu sehen, einmal hoch und runter im menue und es war wieder io

fazit: der tv merkt sich was und eine neueinrichtung ist manchmal nicht genug.
mein eigentliches problem, der drei zeilen im nettv, hab ich damit aber nicht gelöst. da wird wohl der server meine mac adresse gecached haben und solange da keiner zentral was macht, hab ich halt pech. könnte höchsten nnochmal probieren ne andere email zu nutzen.

burnhoven
02-23-2013, 11:00 AM
Mehr kannst du mMn nicht machen. Ich rate zu Tel. an den Support, die sollen den TV durchchecken.