PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem 47pfl4007k/02 schaltet sich ständig ein und aus

flo1988
03-03-2013, 06:03 AM
Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein 47pfl4007k ständig ein und aus schaltet, dabei wird das Bild dunkel die rote LED leuchtet dabei aber nicht.
Wenn der Fernseher läuft kann ich weder das Programm noch den verwendeten receiver wechseln, das heißt ich hänge momentan am Satreceiver auf Sat1 fest, den Ton kann ich auch nicht mehr leiser drehen, in der Fernbedienung sind neue Batterien drinnen.
Das ein und ausschalten passiert ca. im 10 sek. takt, dabei komme ich auch nicht mal in das menü um den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu stellen.
Früher ist das Problem nur sporadisch aufgetreten, dabei dachte ich immer es liegt vielleicht nur am Sat empfang.
Gestern am Abend habe ich dann das neueste Softwareupdate Installiert und danach gleich das zweite Upgrade mit dem dieses Problem eigentlich beseitigt werden sollte, dabei bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen, der Fernseher hat zwar angezeigt, dass das Update erfolgreich war, aber das Problem bleibt trotzdem.
Ich habe auch schon mehrmals probiert den Tv vom Netz zu nehmen, das Problem hat sich dabei aber auch nicht beseitigt.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir bei dem Problem helfen.
MfG Florian

burnhoven
03-03-2013, 08:23 AM
Ein Thread sollte reichen:
http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?5407-Problem-47pfl4007k-02-schaltet-sich-st%C3%A4ndig-ein-und-aus

flo1988
03-03-2013, 10:07 AM
sorry hab als erstes das falsche forum erwischt