PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senseo Kaffeepads Cafe Latte Pads - Deckel schließt nicht

karsti
03-29-2013, 11:02 AM
Hallo,

ich wollte mit meiner Viva Cafe und dem Doppelpadhalter die neuen Cafe Latte Pads ausprobieren ( die mit dem Hartplastik im Pad ) Die Pads passen auch in den Halter aber der Deckel schließt dann nicht. Ich bitte um eure Hilfe? Dankeschön!

Gruß
Karsten

Philips - Cindy
04-03-2013, 12:30 PM
Hallo Karsten,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Im Normalfall passen die neuen Cafe Latte Pads in eine Viva Café. Ist vielleicht deine Kaffeesammelkammer verklemmt? Bekommst du mit einem anderen Pad aus der Packung den Deckel auch nicht zu? Guckt das Pad aus dem Doppelpadhalter, oder ist es bündig? Drücke das Pad etwas in den Doppelpadhalter, vielleicht klappt es dann besser.

Liebe Grüße Cindy

karsti
04-03-2013, 01:42 PM
Hallo Cindy,

ich glaube das der Doppelpadhalter noch von unserer normalen Senseo Maschine ist. Der Doppelpadhalter für die Viva Cafe ist dann wohl ein anderer. Ist bei der Lieferung der Doppelpadhalter dabei? Falls nicht muss ich mir wohl einen kaufen. Vielen Dank!

Gruß
Karsten

Philips - Cindy
04-03-2013, 02:04 PM
Hallo Karsten,

im Lieferumfang einer Viva Café sollte ein Doppelpadhalter dabei sein. Bei der Herstellung der Padhalter gibt und gab es schon Unterschiede. Welche Modellnummer hat deine andere Senseo und wann hast du sie ungefähr gekauft?

Liebe Grüße Cindy

karsti
04-03-2013, 03:54 PM
Hallo Cindy,

die erste habe ich vor über 7 Jahren gekauft aber ich habe sie nicht mehr. Aber dann muss ich den neuen Doppelpadhalter suchen. Ich hoffe ich habe ihn nicht mit der Verpackung in den Müll geschmissen. Das wäre blöd. Ich suche mal und sonst bestelle ich einen Neuen. Vielen Dank für die Mühe. Gruß Karsten

karsti
04-04-2013, 09:56 AM
Guten Morgen Cindy,

alles erledigt, Fehler zwischen den Ohren, wir haben den Halter gefunden. Passt perfekt. Das war also der entscheidende Hinweis. Cafe Latte schmeckt gut. Jetzt gehts los. Tausend Dank für die Mühe.

Gruß von Karsten aus Lemgo

Philips - Cindy
04-04-2013, 10:22 AM
Hallo Karsten,

na super, schön zu lesen. Viel Spaß beim Kaffeetrinken.

Gruß Cindy